A new Queen,One Prince,One Princess,One Future (Merlin-Die neuen Abenteuer1D)

2K 50 4
                                    

Prolog:

Erschöpft lag ich in meinen Bett und dachte an die Zeit wo Arthur noch gelebt hatte und wir uns das erste mal getroffen. Ich lächelte leicht als ich mich erinnerte wie der frühere Kronprinz versuchte mich umzubringen. Plötzlich klopfte es und ich kam wieder in die Realität zurück. Ich stand auf,öffnete die Türe und Gaius tratt ein.Schnell schloss ich die Türe hinter ihm.Nachdem wir uns mit einer Umarmung begrüßt haben setzten wir uns in der Küche um den Tisch mit je einer Tasse in der Hand.,,Erzählt mir!Was ist in Camelot passiert?",fragte ich ihn neugirieg. ,,Es hat sich vieles verändert,Merlin!Gwen ist Königin geworden und hat zwei Kinder auf die Welt gebracht.Ein Prinz namens Arthur und eine Prinzessin namens Eleanor!",erzählte der Hofarztit und ich stockte.,,Hat ihr gerade gesagt,dass der Prinz Arthur heißt?",fragte ich und Gaius nickte.,,Gwen wollte es so!Er sieht den alten König gleich aus",antwortete der alte Mann ihm. Ich stand auf,holte das dicke magische Buch,schlug es auf der vorletzten Seite und las:,,Ein neuer König wird geboren um die Dunkelheit noch einmal zu schlagen und ein alter Freund wird auf seiner Seite sein"Ich schüttelte fassungslos den Kopf und meinte:,,Was meint es damit?Mordred und Morgana sind schon lange tot!" Gaius der es ebenfalls las murmelte:,,Vl ist Arthur der in der Prophezeiung gemeint ist!" ,,Ich weiß es nicht Gaius aber ich werde es heraus finden müssen!"

A new Queen,One Prince,One Princess,One Future (Merlin-Die neuen Abenteuer,1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt