Kapitel 2

819 47 7
                                    

Hi :)

Hier ist das versprochene 2.Kapitel

Und vielen,vielen Dank für die 13 Likes

Ihr seit einfach die Besten :*

Ich sage euch besser jetzt,dass ich nicht weiß wann ich den 3.Kapitel (&Trailer) online stelle ...

Denn momentan bin ich ur in Stress wegen Fachschule,etc.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ...

Noch eine schöne Schulwoche wünsche ich euch

L.g

Jenny

----------------------------------------------

Arthur POV:

Kaum ritt ich in den Hoff da kam auch der Hoff Arzt Gaius. ,,Es wurde keiner verletzt,Gaius. Denn es waren keine Sachsen in Camelann!",sagte ich zu ihm und wollte die Treppen rauf gehen als Gaius sagte:,,Ich wollte Euch sagen,dass Eure Schwester in den Wald verschwunden ist und Eure Mutter Ritter auf der Suche nach der Prinzessin sendet." ,,Prinzessin Eleanor ist ... abgehauen?",fragte Percival und ich drehte mich um. Gaius nickte. ,,Arthur!",hörte ich schon die Stimme von meiner Mutter. ,,Mutter.Gaius hat es mir gerade berichtet",sagte ich ihr und sie nickte dem Hoff Arzt zu. ,,Ich will,dass du dich der Truppe anschließt und deine Schwester findest,Arthur",befahl sie mir und ich nickte. Ich schwang mich wieder auf Ares und preschte die Straßen runter,gefolgt von Percival und den anderen Rittern.

Eleanor POV:

Ich ritt durch den Wald bis ich vor den Mauern eines mir unbekannten Schlosses stand. Mein Schecke wieherte und bäumte sich auf. Ich konnte mich noch festhalten bevor ich aus den Sattel flog und mein Pferd weg galoppierte. ,,Zira!",schrie ich,stand auf und wollte ihr hinter her aber ich spürte plötzlich einen stechenden Schmerz an meiner rechten Oberschenkel. Ich sah hinunter wo ein Pfeil sich in mein Kleid gebohrt hat welches sich jetzt ab dieser Stelle das Blut sammelt. Ich bemerkte wie mir schwindelig wurde und meine Augen sich langsam schlossen. Den letzten Gedanken welchen ich noch fassen konnte bevor ich das Bewusstsein verlor war:,,Es tut mir leid,Arthur und Mutter.Es tut mir unendlich leid."

Zayn POV:

Ich stand vor den Toren von Caerleon mit meinen Bogen und den Köcher voll mit Pfeilen auf meinen Rücken und sah wie die verhüllte Gestalt welche ich mit meinen Pfeil auf den rechten Oberschenkel traf umfiel. ,,Zayn?Was ist passiert?",ertönte die Stimme von meinen großen Bruder Louis. ,,Schau es dir selber an!",meinte ich und ging zu der am Boden liegenden Gestalt. Ich zog die Kapuze runter und blickte in das Gesicht von einer wirklich hübschen jungen Frau. ,,Ach du meine-.Zayn!Was hast du getan?!Liam!",fragte Lou und schrie nach den letzten. ,,Sie war gefährlich nahe an unseren Toren!",verteidigte ich mich und sah Liam auch schon angerannt kommen. ,,Liam wir müssen sie sofort zu Vater bringen!",wandte sich der ältere von meinen Brüdern sich zu den Neuankömmling. ,,Ist sie das?",fragte Liam und Louis nickte. Liam hob die junge Frau auf seine Arme und Schritt durch das Tor. ,,Komm,Zayn!Du kannst Vater alles berichten",meinte Louis und zog mich an den Arm mit.

Paul POV:

Ich beritt mich mit meine Rittern als meine Söhne Louis,Liam und Zayn rein kamen. ,,Es tut mir leid,dass wir Euch stören,Vater.Aber Prinz Zayn muss Euch was gestehen",entschuldigte Louis sich und ich schaute den Schwarzhaarigen an. ,,Ich habe jemanden aus einen anderen Königreich abgeschossen und Louis behauptet,dass Ihr sie kennt",berichtete mein Sohn. ,,Was meint Ihr damit?",fragte ich und in diesen Augenblick stürzte unser Königlicher Arzt herein. ,,My Lord!",rief er und die Ritter zogen ihre Schwerter um für das Leben des Königs und der zukünftigen Könige mit ihren Leben zu schützen. ,,Sie ist aufgewacht!",rief er und ich schaute ziemlich verwirrt meine drei von fünf Söhne an. ,,Wer ist sie?",fragte ich weiter. ,,My Lord. Euer Sohn,Prinz Zayn,hat die Prinzessin von Camelot angeschossen",berichtet der Arzt weiter. Bei dem Wort ,,Prinzessin von Camelot" klingelten bei mir die Glocken. Ich stand von meinen Thron auf,gab den Rittern den Befehl die Schwerter zurück zu stecken und sich zurück zu ziehen. ,,Ist die Königin schon informiert?",fragte ich während ich meine Söhne ein Zeichen gab mir zu folgen. ,,Ja,My Lord. Die Königin ist bei der Prinzessin",antwortete der Hoffarzt.

Clodagh POV:

Ich saßen neben dem Bett von der Tochter meiner ehemaligen besten Freundin und jetzt Königin von Camelot. ,,Woher kennt Ihr mein Namen?",fragte Eleanor und schaute mich mit den Augen von Arthur an. ,,Ich war mit Eure Mutter befreundet",antwortete ich und hielt ihr ein Glas voll mit Wasser hin. Die junge Prinzessin schaute das Glas dann mich skeptisch an. ,,Keine Sorge.Es ist nicht vergiftet"versicherte ich ihr. Eleanor nahm das Glas und nahm zögerlich einen Schluck daraus. ,,Kanntet Ihr auch meinen Vater?",fragte sie weiter und schaute diesmal in ihr Glas statt in meine Augen. ,,Hat Eure Mutter nicht von Euer Vater erzählt?",fragte ich verwirrt und die Prinzessin schüttelte den Kopf. ,,Euer Vater war ein ganz besonderer Mensch und ein guter König von Camelot.Er war ein brillanter Schwertkämpfer gewesen. Den Rest soll Euer Mutter Euch sagen",meinte ich und Eleanor nickte leicht enttäuscht. ,,Mutter redet nie über Vater. Wenn mein Bruder und ich nach Vater fragen weicht Mutter aus und befiehlt uns in unsere Gemächer zu gehen",erzählte sie und ich war leicht schockiert. ,,Ihr habt einen Bruder?",fragte ich und die Prinzessin nickte. ,,Kronprinz Arthur Pendragon",antwortete Eleanor. ,,Gwen hat also wirklich,ihr Versprechen gehalten",flüsterte ich so leise wie möglich und blickte dann wieder zu Camelot's Prinzessin. Es klopfte und mein Mann kam rein. Er schaute mich an und ich nickte. ,,Prinzessin Eleanor?Darf ich Euch meinen Mann und König Paul Higgins von Caerleon vorstellen?",fragte ich und die Junge Frau schaute meinen Mann an. ,,Es ist mir eine Ehre die Prinzessin von Camelot persönlich zu kennen."

A new Queen,One Prince,One Princess,One Future (Merlin-Die neuen Abenteuer,1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt