1.Kapitel:

1.1K 70 3
                                    

In Camelot:

Ein 17 jährige junge Frau stolzierte durch die Märkte und nickte den Menschen zu die sie begrüßen.Als ein 18 jähriger blondhaariger junger Mann in Rüstung kam mit drei anderen Männer. ,,Eleanor!Solltest du nicht bei Mutter sein?",fragte der Mann und grinste schelmisch. ,,Klappe,Arthur!Und solltest du nicht auf dem Trainingsplatz sein?",konterte die Dunkelhaarige und hinter dem Blondhaarigen ertönte:,,Ohhh!",,Das sage ich Mutter!",knurrte der junge Mann und stolzierte gefolgt von den drei Ritter weg.

Guinevere POV:

Ich saß auf meinen Thron und starrte auf die Türe. In diesem Augenblick öffnete es und mein Sohn und Kronprinz kam rein. ,,Mutter!Eleanor war auf den Markt!",sagte Arthur.Ich nickte und meinte:,,Ich habe deiner Schwester erlaubt auf den Markt zu gehen!" Die Türe ging wieder auf und meine Tochter kam dazu.,,Mutter!",begrüßte Eleanor mich und zeigte unauffällig Arthur die Zunge. Ich musste leicht grinsen.Alle beide haben etwas von ihren Vater geerbt.,,Ach,Arthur!Ich wünschte du wärst bei mir!",dachte ich mir und seufzte leise.,,My Lady?",ertönte die Stimme von Sir Percival.Ich schreckte aus meinen Gedanken und sah den Ritter zwischen meinen Kindern.,,Was gibt es?",fragte ich ihn und er antwortete:,,Wir haben Sachsen in der Nähe von Camelann gesichtet!" ,,Sachsen??Ich habe gedacht die sind alle schon Tod!";,ertönte die Stimme meines Sohnes.,,Da muss ich euch enttäuschen,my Lord!",meinte Sir Percival. ,,Percival!Zeig Arthur den Weg dorthin und nimmt genug Ritter mit!Sucht das ganze Gebiet nach Sachsen!",befahl ich den zwei Männer.,,My Lady!",,Mutter",verabschiedeten sich die Zwei und gingen.Ich legte meinen Kopf auf meine rechte Handfläche und seufzte lautlos.,,Mutter?Was ist damals in Camelann passiert?",ertönte die Stimme meiner Tochter. ,,Geh,Eleanor!",herrschte ich sie an.Erschrocken schaute mich meine Tochter mit den Augen von Arthur an,kehrte mir den Rücken zu und ging.Kaum ist die Türe hinter ihr ins Schloss gefallen lies ich meine Tränen freien Lauf.

Arthur POV:

Ich saß auf Ares,das Pferd meines Vaters und ritt neben Percival.,,Sir Percival?Sagt mir,wieso ist meine Mutter sofort besorgt geworden?",fragte ich ihn und der Ritter hielt kurz den Atem an.,,Hat euer Mutter euch nicht erzählt wie euer Vater gestorben ist?",fragte er zurück und ich schüttelte blos den Kopf.,,Mutter hat dieses Thema gemieden!",antwortete ich.,,Euer Vater war König von Camelot und ein hervorragender Schwertkämpfer.Seine Halbschwester Morgana hat ein Auge auf den Thron gehabt und hat immer versucht euer Vater zu töten aber es hat immer gescheitert. Ein ehemaliger Ritter Camelots namens Sir Mordred hat sich ihr angeschlossen und so mit das ganze Königreich verraten. Durch Merlin,den ehemaligen Diener euer Vater, wussten wir,dass Morgana geplant hat,in der Nacht uns in Camelot anzugreifen.Euer Vater hat aber verhindert,dass sie bis zu Camelot vordringen können!"erzählte er mir.,,Wie hat mein Vater das Verhindert?",fragte ich und der Ritter erzählte weiter:,,Morganas Truppen mussten durch die Schlucht namens Camelann und so hat euer Vater beschlossen unsere Truppen ebenfalls in die Schlucht zu leiten. Bevor Morgana angriff befahl euer Vater mir mit ein Teil unserer Ritter einen versteckten Gang der ebenfalls in die Schlucht führte zu suchen und zu verhindern,dass mehr Sachsen dazu kamen. Die Schlacht begann.Euer Vater hat brillant gekämpft bis Mordred ihn mit seinem magischen Schwert auf der Seite traf.Arthur tötete Mordred mit letzter Kraft.",,Und weiter?Was ist mit Merlin passiert?",fragte ich weiter.,,Bis heute wissen wir nicht was mit Merlin passiert ist.Bevor Mordred und euer Vater trafen tauchten Morgana und ein alter Mann auf.Morgana schrie ,,Emrys!'' Dieser Emrys lies Morgana gegen einem Felswand knallen und alle Sachsen mit Blitzen treffen.Ich weiß nur,dass euer Vater in den Armen von Merlin gestorben ist!",antwortete Percival mir.,,Wo ist Merlin?",fragte ich.Der Ritter zuckte mit den Schultern und meinte:,,Ich habe ihn letztes mal in der Nähe von Avalon gesehen mit dem totem Körper euer Vater.",,My Lord?Wir sind in Camelann angekommen",ertönte die Stimme von Sir Leon. Ich blickte mich um und tatsächlich.Überall lagen Skeletten mit den Überresten ihrer Rüstungen. ,,Wo habt ihr die Sachsen gesichtet?",fragte ich und stieg von meinem Pferd ab. Sir Percival schaute sich um und deutete auf einen schwarzen Rauch.Ich zog mein Schwert und ging in diese Richtung Percival,Leon und ein paar Ritter kamen mit.Die anderen blieben bei den Pferden. Als wir in der Nähe des Rauchs waren,gab ich Leon ein Zeichen. Der Ritter nickte und ging in die Richtung in der ich gezeigt habe gefolgt von ein paar Ritter. Ich ging weiter mit Percival und den restlichen der Ritter. Mit einem Kampfgeschrei lief ich zu den Rauch gefolgt von meinen Rittern aber da waren keine Sachsen! ,,Seid ihr sicher,dass es Sachsen waren?",fragte ich mit spötischen Unterton zu Sir Percival und drehte mich zu ihm. Er machte gerade den Mund auf aber schloss es wieder. ,,Rückzug,Männer!",schrie ich und ging zurück.

Guinevere POV:

Ich stand am Fenster und schaute raus.Hinter mir ertönte die schweren Schritte von Gaius. ,,Was gibt es Gaius?",fragte ich und schaute noch immer aus den Fenster in der Hoffnung meinen Sohn zu sehen. ,,My Lady!Mir wurde gesagt,dass die Prinzessin vor eine Stunde weg geritten ist.Sie ritt in den Wald!",sagt der Hofarzt und ich drehte mich sofort um. ,,Wieso habts ihr es mir nicht früher gesagt?",fragte ich ihn und rief ein paar Ritter zu mir. ,,Ich habe gedacht,dass die Prinzessin es euch gesagt hat!",antwortete er mir. Ich schüttelte den Kopf und sagte den Ritter:,,Die Prinzessin ist vor eine Stunde in den Wald geritten!Durchsucht jeden Winkel im Wald!Findet die Prinzessin und bringt sie mir!" Die Ritter verbeugten sich und verschwanden.

Eleanor POV:

Nach Mutter's Anfall ging ich in mein Gemach.Nachdem ich eine Weile auf meinem Bett saß rief ich meine Zofe Lisa.,,My Lady?",begrüßte mich meine Zofe.,,Bereite mein Pferd vor!",befahl ich.Lisa nickte,verbeugte sich und verschwand.Ich ging zu meinem Schrank,öffnete es,holte meinen blauen Umhang und schloss es wieder.Ich befestigte den Umhang mit der Brosche.Dann ging ich aus meinem Gemach und in die Richtung des Stalles wo mein Zofe mit meinem Schecke auf mich wartete.,,Wo reitet ihr hin??"fragte mich Lisa während ich mich auf mein Pferd schwinge.,,Ich werde einen Ausflug in den Wald machen!,antwortete ich kurz und bevor meine Zofe was sagen konnte,setzte ich mir die Kapuze auf den Kopf und gab meinem Pferd die Sporen.Schon galoppierte es aus dem Stall,aus dem Hoff,vorbei an den Märkten und aus Camelot in den Wald.

----------------------------------------------------

Juchu!Zwei haben gevotet! :)

Vielen,vielen Dank an die,die Gevotet haben!Ich würde gerne die Namen schreiben aber mit den Computer bei mir zu Hause stimmt momentan nix und mein Laptop hat mein großer Bruder.Drum bin ich derzeit auf meinem Handy auf Wattpad.

Das 2.Kapitel wird wahrscheinlich noch diese Woche kommen MIT Trailer!

L.g

Jenny

A new Queen,One Prince,One Princess,One Future (Merlin-Die neuen Abenteuer,1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt