Kapitel 2: Wieder vereint

585 32 5
                                    

1 Monat später

„Scott! Scott! Scottity Scott", rief ich um meinen besten Freund auf mich aufmerksam zu machen. Aufgeregt lief ich vor seinem Haus auf und ab und wartete, dass er endlich seinen Hintern nach unten bewegte. Als sich schließlich die untere Tür öffnete, rief ich laut: „Na endlich. Komm folge mir." Dabei machte ich eine Handbewegung und drehte mich um.

Hinter mir hörte ich ein Räuspern und ich drehte mich wieder zurück. „Was?", fragte ich genervt, als ich sah, dass Scott noch auf der Veranda stand. „Ich hatte nicht vor, heute noch irgendwohin zu gehen." „Scott! Dieses Gespräch hatten wir schon einmal. Damals hast du nein gesagt, kannst du dich erinnern? Jetzt darfst du nicht nein sagen." , sagte ich und eine Erinnerung kam auf. Schnell schüttelte ich den Kopf um sie loszuwerden. „Ach komm schon Scott. Diesmal ist es auch keine Party, versprochen.", erwiderte ich und schaute ihn bittend an.

„Und was ist es dann?", fragte er und ich begann zu grinsen. „Auf dem Funkgerät meines Dads kam die Nachricht rein, dass eine Leiche gefunden wurde." Scott riss die Augen auf. „Was?" Ich stoppte ihn bevor er weitersprechen konnte. „Ja, aber warte ab, das ist noch nicht einmal das Beste." „Warum glaube ich, dass ich das besser nicht hören will?" „Shhhhhhhh.", rief ich und legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen. „Das Beste ist, dass nur eine Hälfte der Leiche gefunden wurde." Scott biss sich auf die Lippe. Ich hatte seine Neugier erweckt.

Er wiegte seinen Kopf hin und her und sagte: „Na schön." Ich klatschte mir in die Hände und sagte grinsend: „Super." Mein Blick ging gen Himmel. Die Sonne schien immer noch unerbittlich auf uns herab. Schade...das nahm etwas der Stimmung.

Nachdem Scott sich noch eine Jacke geschnappt hatte, brachen wir auf um durch den Wald zu stiefeln. Die Suchtrupps umgingen wir gekonnt. „Stiles! Ich glaube wir sollten langsam umdrehen. Wir laufen nun schon seit Stunden hier umher und gefunden haben wir nichts." Ich drehte mich um und wollte etwas erwidern, doch da hörte ich plötzlich ein Knacken eines Astes hinter uns und eine männliche Stimme erklang: „Hey, was macht ihr hier, das ist..." Als ich mich umdrehte und wir uns in die Augen blickten, stoppte er zu reden. Es war er. Der dunkelhaarige Mann den ich vor einem Monat getroffen hatte und vermutlich etwas mehr ausgetauscht habe, als Küsse.

„Oh Gott.", murmelte ich und fuhr mir mit meiner Hand über den Kopf. Vielleicht hat er mich ja noch nicht gesehen und ich kann einfach...mich hinter einem Baum verstecken. Ja, ja genau. Das ist die perfekte Idee. Doch bevor ich irgendeinen Muskel bewegen konnte, sagte Scott: „Oh entschuldige, wir...wir haben nur nach...etwas gesucht." Nein Scott! Was machst du denn da? Du zerstörst hier gerade meinen ganzen Masterplan.

Ich tackerte meinen Blick zu Boden und vermutlich sah es so aus als würden der Boden und ich uns ein Blickbattle liefern, aber alles war besser als ihm in die Augen zu sehen.

Dem Mann seine Stimme ertönte erneut: „Ja...uhm...Aber nun geht." Ich riss meinen Kopf nach oben und schaute Scott an. Ja das war eine sehr gute Idee. Einfach umdrehen und nie wieder hier er kommen. „Scott...Ich denke wir sollten einfach gehen." Ich packte seinen Arm und schob ihn vor mir her.

Ich wollte einfach nur hier weg, aber ich konnte nicht anders, als einen kurzen Blick über meine Schulter zu werfen. Der Fremde schien mich zu fixieren. Ruckartig riss ich den Kopf herum und legte noch einen Schritt hinzu. Nur schnell nach Hause...

Es tut mir Leid, das meine Updates immer so lange dauern, aber andauernd kommt etwas dazwischen, mal Schule, mal eine Schreibblockade....Und ich weiß ich hab gesagt, ich sitze bereits darüber, aber ich hatte einfach keine Zeit es fertig zu bringen bis heute. Aber bei diesem Kapitel ist ein Einzelfall aufgetrete, ich mag einmal was ich geschrieben habe und ich hoffe es geht euch genauso. :D

Und alle Teen Wolf Fans (Okay, das ist ziemlich dämlich, das in eine Teen Wolf Fanfiktion zu schreiben XD ) wenn ihr Interesse an einem Teen Wolf Rollenspiel habt, schaut doch mal auf mondsuechtigtw.yooco.de vorbei (Link in den Kommentaren). Wenn ihr Lust habt euch anzumelden, schreibt es doch einmal in die Kommentare. Ich bin dort als Cora unterwegs.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bite Down (A Sterek Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt