001

981 69 9
                                    

"Julie. Du kommst auf ein anderes Internat. Wir... wir-" erklärte mein Pädagoge aber ich unterbrach ihn:" kommt nicht mehr mit mir klar? Hab ich nicht recht? Wo ist es?".

Wie ich dieses endlose Geschwafel hasse. Immer nur sinnlos reden. Unverständlich.

"Es liegt am anderen Ende der Stadt. Es ist ein reines Jungeninternat. Trotzdem wirst du einen Zimmerpartner haben. Ardian Bora wenn ich mich nicht irre. Ist das okay für dich?" fragte er und stütze sein runzliges Gesicht auf seinen gefalteten Händen.

"Natürlich Herr Mauser. Ich freu mich schon auf neue Gesellschaft. In meinen Zimmer ist es ja seid neustem so ruhig" entgegnete ich und überschlug meine Beine.

Dana ist seid 4 Wochen und 12 Tagen schon nicht mehr da. Es ist schade um sie.

Es war immer recht amüsant sie zu beobachten oder sie mit irgendwelchen Kinderkram zu erpressen.

Trotzdem konnte ich mich nicht davon abbringen lassen sie das ein oder andere mal grob zu behandeln. Naja, bald habe ich ja wieder Gesellschaft.

"Gut Julie. In 3 Tagen wirst du abgeholt. Es wäre ganz vorteilhaft deine Sachen zu packen. Ich würde sagen das dies unsere letzte Sitzung ist" sagte Herr Mauser noch bevor er einmal in die Hände klatschte.

Ich erhob mich von meinen Stuhl und lief Richtung Tür.

"Julie?" rief er nochmal. Schnell drehte ich mich um und sah ihn abwertend an.

"Besuch den Psychologen im neuen Internat regelmäßig" waren seine Worte, dann schmiss ich die Tür hinter mir zu und ging in Zimmer 101.

Did you like it? Tell it me with a Kommentar😂 LG Unicorn🎉

Internat || YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt