005

906 60 2
                                    

"Mädchen? Bist du nich diese Julie? Ich bin Ardian. Zimmergenosse." sagte der braunhaarige Junge vor mir. Die paar Leute hinter ihm sahen mich abneigend an.

Langsam richtete ich mich auf. "Wo ist das Zimmer?" fragte ich und steckte mein Taschenmesser weg, mit welchem ich eben noch gespielt habe.

"Komm mit" meinte er und lief von den anderen gefolgt los. Mit einem gewissen Abstand lief ich hinter her. Insgesamt waren es 5 Leute. 2 von ihnen kannte ich schon. Ardian und Felix.

Aber ein andere schien mir auch ganz bekannt. Er war der kleinste von allen und lief neben Felix.

Später muss ich ihn mir nochmal genauer ansehen.

Nach einer gewissen Zeit blieben alle stehen und liefen in ein Zimmer. Selbstsicher folgte ich ihnen.

Die Schränke waren rot und ein Doppelbett aus Holz stand da. Es war hässlich. Fast so hässlich wie der Junge mit Hakennase.

Ardian hatte sich scheinbar unten einquartiert weswegen ich meine Tasche auf das obere Bett schmiss.

Die Jungs beobachteten mich genau dabei. Ich fühlte mich unwohl, eingeengt. Ich sollte ein Ritual ausführen...

Schnell zückte ich mein Messer und betrachte die Spitze. Hoffentlich ist das noch scharf genug...

Wer hat erkannt wer beschrieben wurde? LG Unicorn

Internat || YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt