013

706 52 23
                                    

Schweißgebadet riss ich meine Augen auf. Panisch sah ich mich und fand mich in meinem Zimmer wieder.

Vor Freude musste ich mir ein paar Tränen verdrücken. So lang habe ich es nicht mehr gesehen, so farbenfroh. Die ganzen Bilder und Erinnerungen die meine Wände zierten.

Trotz alle dem musste ich meinen Auftrag noch beenden. Schnell lief ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein.

"Guten Morgen Anna. Hast du gut geschlafen?" fragte die zarte Stimme meiner Mutter. So lang ist das alles her. "Ja, wunderbar und du?" entgegnete ich ihr lächelnd. "Ich auch " meinte sie knapp und ging dann wieder.

Schnell schaltete ich auf ein Nachrichtenprogramm. Hoffentlich hat alles geklappt...

"Und jetzt kommen wir zu einem sehr traurigen Ereignis. Die Polizei hat uns mitgeteilt das in 2 Internaten insgesamt 3 Kinderleichen gefunden wurden. Darunter Dana Kranzer, Thaddeus Tjarks und Ardian Bora. Genaue Details hielt die Polizei bis auf's weitere Geheim. " tönte es aus dem Fernseher.

Ich habe es geschafft. Tatsächlich.

Endlich kann ich wieder Anna Meyer sein. Endlich ist Julie hinter mir, zumindest bis der Meister mir einen neuen Auftrag gibt.

Du glaubst nicht an Monster? Dann solltest du jetzt damit anfangen.

Ich hoffe man versteht den Zusammenhang:) Danke an die großartige Unterstützung;) Mir hat das Projekt echt gefallen! Love an you und so <3 LG Unicorn🙌🏻

Internat || YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt