Morgen sind die Ferien vorbei!!!!! ;(
Er sah mich auffordernd an. "I-ich hab mich schon verabredet...aber in 2 Wochen beim nächsten Mal gehen wir auf jedenfall zusammen hin! Versprochen!" Zuerst schaute er bestürzt, doch dann lächelte er. "Super!", strahlte er. Schnell machte ich das ich weg kam. Zu Binns. Gerade noch rechtzeitig. Er kam gerade aus der Wand geschwebt, als ich auf den Platz neben Clary rutschte. "Was hat das denn solang gedauert?" "Da war so ein Junge Banji, der wollte mit mir nach Hogsmead..." "Und du hast 'Ja' gesagt?", fragte sie sauer aber doch bestimmt. "Ne. Ich hab gesagt das nächste Mal. Ich geh doch lieber mit meiner besten Freundin das erste Wochenende nach Hogsmead!" Sie lächelte wieder und haute mir freundschaftlich auf den Rücken. "Lust auf Zauberschach?" "Das bemerkt der doch!", lachte ich. "Nicht mit dem Schach. Schließlich heißt es nicht ohne Grund Zauberschach." "Genial! Du bist einfach nur genial!" Sie zog es raus und wir spielten Runde um Runde. Ernie McMillen aus Hufflepuff sah uns sauer an weil wir nicht aufpassten, dabei war ich mir sicher das er auch nicht aufpasste. "Ist jetzt Panik angesagt?" Mein König stand im Schach. "Mit dem kann ich sowieso nicht mehr fahren!" Sie zuckte nur mit den Schultern. "Champion bleibt Champion." Und haute ihn weg. Es klingelte. "Toll. Jetzt haben wir Zaubertränke!" "Wenigstens nur eine Stunde." "Und natürlich wieder mit den Slytherins. Können wir dieses Fach nicht einmal mit jemand anderem haben?!" "So ist es!" Seufzent liefen wir Richtung Kerker. Snape schien mich dieses Jahr regelrecht zu hassen, wobei das noch nicht mal ausreichte es annähernd zu beschreiben. "Sie sind genau wie ihr Vater! Sie denken auch immer, sie wären die größten! Und ihre Mutter brauche ich wohl gar nicht erst zu erwähnen! Überaus widerlich." Abrupt stand ich auf. Mir platzte der Kragen. "Sie haben meine Mutter gefoltert! Nur damit James Potter aufhört Lily nach einem Date zu fragen!" Ich grinste heimtückisch. "Weil Sie nämlich in sie verliebt waren!" Er schnappte nach Luft. "Und nur weil sie meinen Vater nicht gemocht haben, brauchen sie ihre Wut und rachelust nicht an mir auslassen! Ich habe ihnen nichts getan!" "Nachsitzen Miss Black!" Ich schnaubte. "Nein. Ich wüsste nicht für was!" Meine Augen begannen rot zu flackern, der Raum wurde düster rot. Rauch ging durch die Luft. Jeder starrte mich an. Aus meinen Händen strömte das Feuer nur so herraus. Ich bombadierte Snape einmal. Er duckte sich. "Noch ein Wort gegen mich oder meine Familie, ihre ist nicht besser!" Er schaute umher. Als er sah das ich nichts mehr tat, sah er mich kalt an. "Immernoch nachsitzen." "Ich weiß immernoch nicht für was!" Ein Feuerball rauschte auf seinen Vorratsschrank zu und die Hälfte der Flaschen und Phiolen fielen klirrend zu Boden. Die andere Hand schleuderte auf Snape zu und endlich fing er Feuer. Es war wie eine endliche Erlösung. Ich beruhigte mich. Und sofort war alles wie davor. Die Flaschen und Phiolen im Schrank, der Kerker wieder dunkel und Snape keine Spur von angebrannt. Es klingelte und ich rauschte mit der Tasche unter meinem Arm hinaus. Clary rannte mir hinterher. "Lu! LU! LU!!!Jetzt warte mal verdammt!" Wieder rauchend und bebend vor Zorn hielt ich an. "Was war das? Ich mein woher kannst du das?" "Verdammt ich weiß es nicht!", schrie ich sie an. "Tut mir Leid.", fügte ich sofort leise hinzu. Warum hatte ich sie jetzt anschreien müssen? "Ich-" "Ach was das ist schon in Ordnung. Geh mal duschen. Das hilft. Und dann reden wir! Das war unheimlich cool von dir!" Vielleicht sollte ich Mum fragen. Oft war bei etwas unerklärlichem Feuer dabei. Ein Bild daheim, wo ich auf Remus' Arm bin, zeigt wie meine kleinen Hände rot glühen und er immer wieder zusammenzuckt. Ja das war wirklich eine gute Idee.
DU LIEST GERADE
Dunkles Feuer-eine Feuerblack
FanfictionBitte zuerst Mein süßer Rumtreiber lesen! Lucy, die Tochter von Lissaya Potter und Sirius Black. Eine schreckliche Nacht und fast alle geliebten Menschen aus Lissys's Leben sind weg. Ihr Bruder James Potter, ihre beste Freundin Lily Evans und ihren...