Rewi's Pov.Ich weiß nicht was ich machen soll.Felix,mein bester Kumpel seit Kindertagen verletzt sich selber und das einzige was ich mache ist zu sagen das er es mir sagen soll oder ich gehe.Natürlich hat er es mir nicht gesagt.Ich wollte ihn doch nur helfen,ich Frage mich gerade ob er mir noch was anderes verschweigt aber das ist jetzt erstmal Nebensache.Ich muss es irgendwie hinbekommen das wir uns irgendwie wieder vertragen,ich will nämlich nicht unbedingt meinen besten verlieren.Ich lief gerade Richtung Stadtpark als mir eine Idee kam.Schnell beschleunigte ich meine Schritte und kam auch nach 3 Minuten bei mir an.Gut das keiner bei mir daheim war den schließlich waren meine Eltern sowieso nie da.Ich zog aus der Kommode das Telefon Buch,schnappte mir das Telefon und rief die Nummer an die ich wegen Felix brauchte.Jetzt brauchte ich nur noch Felix irgendwie zu mir bekommen.Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Felix eine Whatsapp Nachricht.
Feeeellllliiiixxxx ✌
Ich wollte mich wegen vorhin nochmal entschuldigen und dir das nochmal persöhnlich sagen.Also es wäre gut wenn du zu mir kommen könntest.
Die blauen Hacken tauchten auf und er ging wieder off.Jetzt hieß es wohl warten.Nach genau 30 Minuten klingelte es an meiner Tür und ich sprang auf.Natürlich war es Felix wer auch sonst.Felix schaute mich emotionslos an.Ich bat ihn rein und zog ihn in eine brüderliche Umarmung.
Felix:,,Also wieso sollte ich zu dir kommen".
Rewi:,,Naja ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen also das ich dich vor der Wahl gestellt habe es mir zu sagen oder ich geh.Ich wollte nicht dass das so eskaliert".
Felix:,,Schon gut ich kann dich ja auch verstehen".
Rewi:,,Ja aber es war trotzdem nicht inordnung von mir dich dann so anzupöbeln".
Felix:,,Rewi,es ist doch alles gut ich hab doch deine Entschuldigung angenommen".
Rewi:,,Gut,wir müssen jetzt auch los".
Felix:,,Hä,wieso"?
Rewi:,,Ich hab ne' Überraschung für dich als Wiedergutmachung".
Felix:,,Wirklich?Oh man Sebi das hätte doch nicht sein müssen".
Rewi:,,Für dich ist mir nix zuschade".
Felix:,,Ok".Ich sah wie sich Felix Wangen rot färbten und musste darüber Schmunzeln.Achja manchmal war Felix echt süß.Ok das kling jetzt ziemlich Schwul aber naja bin es ja nicht.Und außerdem ist es bestimmt nicht verboten zu denken das sein bester Freund süß ist.Ich zog Felix an der Hand zu meinen Auto und öffnete ihm die Beifahrer Tür.Als er saß schloss ich die Tür und setzte mich selber auf meinen Sitz.Ich machte es an und fuhr auch sogleich zu Felix Überraschung.
Felix:,,Rewi, wo hin fahren wir denn".
Rewi:,,Naja zu deiner Überraschung ".
Felix:,,Brauchen wir lange?
Rewi:,,Naja so halbe bis eine Stunde".Er stöhnte genervt auf und ich lachte leicht darüber.Er hasste nämlich lange Autofahrten besonders wenn er nicht wusste wohin es ging.Die fahrt dauerte 45 Minuten und ich parkte gerade mein Auto in einem Schattigen Platz.Felix schaute sich um und blickte nur verwundert hin und her.
Felix:,,Sebastian,wo sind wir".
Rewi:,,Naja wie gesagt hab ich eine Überraschung für dich".
Felix:,,Und wo soll die bitte sein".
Rewi:,,Wir müssen erst noch hinlaufen".
Felix:,,Ok los gehts".
Rewi:,,Warte,ich muss erst deine Augen verbinden damit du sie nicht sofort siehst".
Felix:,,Oh ne".
Rewi:,,Oh doch".Aus meiner Hose nahm ich das grüne bandana raus und verband damit Felix Augen.Ich wedelte vor seinen Gesicht rum um zu testen ob er was sieht,dies war aber nicht so.Ich nahm Felix Hand in meine und es sah so aus als ob wir Händchenhalten.Ich zog ihn hinter mich her und kam sah auch etwa 200 Meter unser Ziel.Wir kamen an und ich ließ Felix Hand los.
Rewi:,,Du kannst die Augenbinde abnehmen".Felix Pov.
Rewi sagte mir ich kann die Augenbinde abnähmen uns das tat ich auch.Zuerst blinzelte ich wegen dem Licht und sah endlich meine Überraschung.Mein Mund klappte nach unten und ich sprang Rewi um den Hals.Er musste darüber nur lachen und mein Herz erwärmte sich dadurch.
Felix:,,Rewi ich weiß nicht was ich sagen soll.Danke Danke".
Rewi:,,Gefällt es dir?
Felix:,,Ja natürlich".Ihr fragt euch von was ich Rede?Naja ich stand gerade vor einer Fabrik.Und nicht irgendeine,nein,sondern vor einer...
==============================
Cuuuuuttttt ✂Naaa ihr Watteflöckchen
Ich hab jetzt mal Rewi's Pov. eingebaut und hoffe es gefällt euch.
Wenn ja,mach ich sowas öfter Pov. wechsel.Was denkt ihr wovor Felix steht?
*Bild:Felix und Rewi,auch neues Titelbild*
×sweetkeks×
DU LIEST GERADE
Hilf mir \\Rewilz
FanfictionFelix,ein 19 jähriger junge,ist in seinen Besten Freund Sebastian verliebt. Doch der ist nicht schwul und zu 100 % Herero.Jeden Tag hat er ene andere und merkt nicht wie Felix immer weiter abstürzt. Wird es für die beiden ein Glück geben?Werden sie...