Du verarscht mich jetzt oder?

1K 36 1
                                    


Rewi Pov.

Ich stand vor Felix seiner Tür und klingelte.Ich musste unbedingt mit ihm reden.Vorhin war ich einfach so überrumpelt,er hat mich geküsst und mir seine liebe gestanden.Ich wusste nicht was ich sagen sollte,meine Gefühle spielten verrückt und ich musste einfach nachdenken.Und da bin ich auch zu einen entschluss gekommen.Ich liebte ihn.Felix.Als wir und küssten spürte ich nur so die Schmetterlinge und da wusste ich,ich liebte ihn,meinen besten Freund.Es war für mich ziemlich komisch das ich anscheinend schwul war und dazu noch in meinen besten Freund verliebt.Ich hatte eigentlich immer gedacht das ich auf weiber stehe,schließlich hatte ich in der Woche mindesten eine am Start und habe mir vorher nie vorstellen können was mit einen Jungen anzufangen.Aber das sollte sich jetzt anscheinend ändern.Ich liebe Felix und bin mir auch zu 100% sicher.Er ist einfach so perfekt und ich werde ihn auch zeigen was für eine wundervolle Person er ist und was liebe beddeutet.
Die Tür öffnete sich nun und vor mir stand Felix der ziemlich verweint und verletzt aussah.Ich bekam sofort ein schlechtes gewissen und fühlte mich schuldig das er geweint hat.
Felix:,,Was willst du".
Rewi:,,Ich will nochmal mit dir reden,bitte".
Felix:,,Ich wüsste nicht was wir noch zu reden hätten".
Rewi:,,Lass mich mein Verhalten von vorhin bitte nochmal erklären,ich habe nachgedacht".
Felix:,,Nagut ich hoffe es ist wichtig".

Er ließ mich rein und ich steuerte die Treppe an und ging dann in sein Zimmer.Ich setzte mich auf die Couch und wartete das Felix wieder kam.
Nach paar Minuten kam er dann mit einen Glas und einer Flasche Vanille Cola wieder.
Felix:,,Rede".
Rewi:,,Ja,ehm also ich musste vorhin einfach erstmal nachdenken und war von deinen Kuss üperumpelt und-".
Felix:,,Komm zum Punkt!
Rewi:,,Mir ist klar geworden das ich dich liebe.Als du mich geküsst hast da hab ich ein kribbeln im Bauch gespürt und ich musste über meine Gefühle nachdenken.Ich liebe dich Felix,deine art,dein lächeln,deine lippen,einfach alles an dir.Du bist wundervoll".
Felix:,,Du verarscht mich jetzt oder?
Rewi:,,Nein,ich meine es völlig ernst".

Wir beide schauten uns tief in die Augen und mein Blick wanderte von seinen Augen zu seinen Lippen.Langsam bewegte ich mich auf ihn zu und er überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns.Ich spürte das aufkommende kribbeln und musste leicht lächeln was auch Felix dazu brachte seine Mundwinkel nach oben zu ziehen.Wir küssten uns liebevoll und mit der Zeit begannen wir auch mit der Zunge die Mundhöhle des anderen zu erkunden.Felix schmeckte süßlich und ich würde ihn ewig weiter küssen wollen doch leider mussten wir uns wegen Luftmangel lösen.Wir beide schauten uns an ohne das einer ein wort verlor und ich nahm Felix Hand in meine.
Felix:,,Sind wir jetzt zusammen?
Rewi:,,Klar wenn du möchtest".
Felix:,,Natürlich ich liebe dich".
Rewi:,,Ich dich auch".

Wir begannen uns wieder zu küssen und diesmal voller Emotionen.
Ich war gerade einfach so überglücklich das konnte man garnicht beschreiben.Felix war meins und ich seins.Ich hätte mir das nie erträumen können mit einen Jungen zusammen zu sein.
Felix zog sich aus bis auf die Boxer,was ich im gleich tat.Wir beide legten uns hin.Felix vorne und ich hinter ihm.Mein Arm lag an seinen Bauch und streichelte leicht drüber was ihm anscheinend beruhigte.Seit Atem ging flach was wohl hieß das er schlief.Ich schloss nun auch meine Augen und fiel in einen traumlosen schlaf.

===============================
Yooooooo Leute
Was geht bei euch so?
Das Kapitel ist etwa kürzer als sonst weil ich nicht so viel Zeit hatte aber dafür werden die nächsten wieder länger.
Sie wird auch nicht mehr so lang sein,etwa 1-3 Kapitel kommen noch dann beende ich die geschichte.

Hab auch nh neue Story geschrieben die ich anfangen werde wenn die geschichte hier beendet ist.Ihr könnt ja mal auf mein Profil schauen denn dort seht ihr es.Würde mich freuen ❤

*Bild:Rewilz*

×sweetkeks×

Hilf mir \\RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt