Felix Pov.Wir standen einfach vor einer Gott verdammten Cini Mini Fabrik.Ich wusste erstens nichtmal das es eine gibt und dann hat mir Rewi auch noch diese Überraschung gemacht ich kann es immer noch nicht glauben.Ich drehte mich zu ihm um und konnte sein schälmisches grinsen sehen,schnell stürmte ich auf ihn zu und fiel ihm um den hals.Natürlich würde ich ihn lieber küssen doch das ging ja nicht,leider.
Felix:,,Rewi,das ist Wow.Woher wusstest du das hier eine Cini mini fabrik ist"?
Rewi:,,Freut mich das es dir gefällt.Naja ich habe halt ihm Internet danach gesucht aber jetzt lass und mal rein gehen du kannst es ja kaum erwarten haha".Rewi nahm meine Hand und zog mich Richtung Eingang.Ich konnte das garnicht so realisieren den ich war auf unsere verschränkten Hände konzentriert.Er,die Person die ich über alles liebte hielt meine fucking Hand und er wusste nichtmal wie glücklich er mich gerade machte.Wir kamen am Eingang nun endlich an und wurden auch sofort nachdem Rewi die Karten zeigte reingelassen.Wir wurden erst durch einen großen,langen Tunnel ins innere geführt und heilige Maria Mutter es war verdammt, verdammt groß.Überall waren Maschinen und es duftete derbe nach Cini Minis.Oh Gott ich glaube ich sterbe bald so geil ist das grad.Wir wurden etwa 3 Stunden herumgeführt und ich hatte alles genau beobachtet wie sie überhaupt hergestellt wurden.Es gab vorallem für mich 3 Packungen Cini Minis kostenlos zum mitnehmen und essen.Natürlich verschiedene Geschmacksrichtungen und formen.Ohja ich war im Himmel.Rewi konnte nur über mein Verhalten schmunzeln.Wir waren jetzt auch wieder draußen und setzten uns erstmal auf eine Bank.
Rewi:,,Und Überraschung gelungen?
Felix:,,Ja natürlich es war mega *-*".
Rewi:,,Haha das freut mich".
Felix:,,Hm,ich Danke dir aufjedenfall für diesen schönen Tag heute.Es war echt schön,ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal so glücklich war".
Rewi:,,Für meinen besten Freund mache ich halt alles.Aber so langsam sollten wir gehen ich hab nähmlich gleich noch nen date mit nem heißen girl".
Felix:,,Wieso?
Rewi:,,Was meinst du mit wieso?
Felix:,,Warum tust du das?Warum verletzt du mich so?
Rewi:,,Meinst du weil ich mich jetzt mit ner ollen treffe oder was?
Felix:,, Ja verdammt.Du knallst fast jeden Tag eine von diesen schlampen und denkst dabei nicht an mich,ich hasse dich".
Rewi:,,Warum reagierst du jetzt so?Du bist nur mein bester Freund Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig".
Felix:,,WEIL ICH DICH VERDAMMT NOCHMAL LIEBE".So.Jetzt war es raus und ich bereute es jetzt schon.Rewi schaute mich erschrocken an und öffnete seinen Mund als wolle er mir was sagen doch schloss ihn daraufhin wieder.Und was ich jetzt tat sollte ich noch schlimmer bereuen.Ich ging auf ihn zu und schaute ihn seine wunderschönen Augen.Langsam beugte ich mich zu ihm hoch(?) und drückte meine Lippen auf seine.Mein Bauch explodierte nur so vor Gefühlen und ich konnte mich auch nach einer halben minute lösen.Ich ging einen Schritt nach hinten und schaute ob ich bei Rewi irgendwas lesen konnte.Doch er schaute mich nur erschrocken an,wich einen Schritt zurück und blieb wie Angewurzelt stehen.
Felix:,,Ich-Es tut mir leid ".
Rewi:,, I-Ich muss jetzt erstmal nachdenken".
Felix:,, Nein,bitte du kannst jetzt nicht gehen.Ich liebe dich,du kannst jetzt nicht einfach gehen.Bleib bitte hier".Doch er ignorierte mich und ging weg.Weg von mir und ließ mich somit alleine stehen.Ich hatte scheiße gebaut,das wusste ich doch ich musste diese Gelegenheit einfach nutzen und hatte damit wahrscheinlich unsere Freundschaft zerstört.Ich merkte wie mir die Tränen hochstiegen doch blinzelte um es somit zu verhindern was auch ganz gut klappte.Ich ging nun langsam zur Bushaltestelle,fuhr zu mir nach Hause und wusste was ich jetzt machen wollte.Ich saß auf meinen Bett, die Klinge in der Hand und zog immer wieder über mein Handgelenk.Es ließ mich den Schmerz den ich heute spürte vergessen und machte mich glücklich.Es war sozusagen meine Droge die ich brauchte wenn es mir nicht gut ging auch wenn es meinen Körper schadete.Das blut tropfte nur so auf den Boden und ich wischte es mit einem Taschentuch weg.Schnell verband ich noch meinen Arm und zog mir einen schwarzen hoodie an.Gerade fertig geworden klingelte es auch schon an der Tür und ich wüsste mal gerne wer um 23.00 noch bei mir klingelte.
==============================
Naaaaa ihr
Hab mal wieder geschafft nen Teil zu schreiben wupp wupp
Also ich werd jetzt auch womöglich genügend Zeit haben um eher zu updaten denn meine andere Geschichte ist beendet.
Naja ich hoffe ihr habt spaß beim lesen und wünsche euch noch nh gute nacht ihr süßen*Bild:Cini Mini Fabrik (gibt es natürlich nicht wirklich :D)*
×sweetkeks×
DU LIEST GERADE
Hilf mir \\Rewilz
FanficFelix,ein 19 jähriger junge,ist in seinen Besten Freund Sebastian verliebt. Doch der ist nicht schwul und zu 100 % Herero.Jeden Tag hat er ene andere und merkt nicht wie Felix immer weiter abstürzt. Wird es für die beiden ein Glück geben?Werden sie...