Warum du und kein anderer?

1.4K 47 6
                                    


Felix Pov.

Nass und rau.Das spürte ich an meiner Wange.Ich öffnete meine Augen ein Stück und blickte in die gelb-grünen Augen meiner Katze.Ich ließ meine rechte hand in ihr fell gleiten und begann nun gänzlich die Augen zu öffnen.Meinen kopf drehte ich richtung linken arm und schaute trüpp und ohne emotionen hin.Ich sah getrocknetes blut von gestern und auch auf den Boden war blut.Muss wohl anscheinend doch mehr gewesen sein als ich dachte.Ich versuchte aufzustehen um ins bad zu kommen doch ich glitt erschöpft auf den Boden.Dies versuchte ich noch zwei weitere male doch ich konnte einfach nicht mehr aufstehen.Oh man dann hab ich wohl doch zu viel Blut verloren.Naja muss ich wohl oder übel Rewi anrufen der mir helfen soll.Ich hatte jetzt echt kein Bock auf ihn denn er hat bestimmt noch besuch von seiner bitch.Oder ich ruf Simon(unge)an.Er war wie ein Bruder für mich und mit ihm konnte ich auch über alles reden.Er hatte braune dreadlocks und trug eigentlich immer nen Band drüber.Seine Figur war normal und er war etwa 1,85(?) groß.Ich versuchte nun nochmal aufzustehen und diesmal klappte es mit etwas mühe.An der wand entlang kriechend machte ich mich auf den Weg zum Kleiderschrank.Daraus nahm ich mir eine graue jogginhose,nen schwarzes tanktop und nen bandana.Mit den Sachen im pack schlurfte ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche.Boah das tut grad so gut.Das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren und diese frische.Ich war nach etwa 15 min fertig und konnte mich nun anziehen.Als ich endlich fertig war machte ich mir um meinen linken arm dort wo die Schnitte waren einen verband drum.Denn mit Jacke rumzulaufen wäre schon etwas sehr heiß bei diesen Wetter.Ich ging nun mit meinen Portmane runter um einzukaufen.Und falls ihr euch jetzt fragt warum ich das machen muss und nicht meine eltern das ist ganz einfach.Ich und meine Eltern waren auf den Weg zu meiner Tante die in Düsseldorf wohnte.Auf den Weg dorthin hatten wir einen Unfall.meine Eltern sind im Auto gestorben und ich wurde gerettet. Das liegt nun 9 Jahre zurück und jetzt bin ich 19 also 10 war ich da.Aber nun wieder zurück in die Realität. Ich betrat den Einkaufsladen und hatte auch nach kurzer Zeit alles zusammen.Schnell bezahlte ich und ging wieder Richtung meines Hauses.Ich stecke mir meine Kopfhörer rein und schon spielte 'You' von Keaton Henson(❤).Kurz vor meinen haus sah ich wie Rewi mit einen mädchen knutschte.Sie war aber eine andere wie gestern.Ich spürte ein starkes stechen in meiner brust und ich kämpfte mit den tränen.Schnell rannte ich noch die 50 m und konnte endlich ins Haus.Ich schloss die Tür und glitt an ihr herunter.Meine Tränen flossen nur so in strömen runter und ich vergrub meinen Kopf im schoß.Ich hasse ihn.Ich hasse ihn und liebe in trotzdem.Er macht meine Welt einfach perfekt wenn er bei mir ist und ich wünschte ich könnte ihn küssen,mein nennen,mit ihm kuscheln und Spaß haben.Aber nein dieser Junge muss ja hetero sein und jeden Tag eine andere knallen.Ich liebe dich Sebastian und bitte tuh mir nicht noch mehr weh.Zerstör mich nicht noch mehr.Ich geh dadurch kaputt nicht nur psychisch sondern auch körperlich.Ich grief in meine Hosentasche um den Gegenstand den ich am meisten jetzt brauchte rauszuholen.Und ich denke ihr wisst was ich meine.Mein bester Freund.Die Klinge.Und ja ich hatte es gestern erst gemacht aber es gibt für mich keine andere Lösung.Ich zog meinen linken Ärmel hoch und setzte sie an.Immer und immer wieder.Ich wollte garnicht aufhören doch ich Riess mich noch zusammen.Wisst ihr,ich hätte am liebsten gleich die pulsader aufgeschnitten doch es hielt mich einfach was an die Welt.Und Sebastian war der Hauptgrund.Ich tropfte nun mein Blut ab und wickelte mir einen neuen verband um.Gerade als ich in mein Zimmer gehen wollte klingelte mein Handy.Simon stand auf dem Display.Natürlich drückte ich auf annehmen denn er würde sonst Verdacht schöpfen.
Felix:,,Ja?.
Simon:,,Hi,Simon hier ich wollte dich fragen ob nacher Kunga,Petrit und ich zum zocken vorbei kommen dürfen".
Felix:,,Ehm,na klar".
Simon:,,OK dann bis nacher".

Ohne auch nur tschüss zusagen legte ich auf und steckte mein Handy in meine Tasche.Ich wollte am liebsten nein sagen denn dann müsste ich mir ein falsches lächeln aufsetzten und sagen alles ist gut.Obwohl es das genaue Gegenteil ist.Naja ich ging ins Wohnzimmer setzte mich dort auf die Couch und wartete etwa eine halbe Stunde bis es klingelte.
Ich ging zur Tür und...

=============================
Heyyyyyyy ihr Zuckerschnecken

Ich möchte mich erstmal entschuldiegen das lange kein update kam.Hatte viel zu tun und mir hat die Idee gefehlt.Also ein großes sorry

Ich würde mich über euer feedback freuen und wenn ihr vlt noch verbesserungsvorschläge habt dann schreibt es mal in Kommentare und auch wenn was bestimmtes drin vorkommen soll.

Habt ihr bock auf eine andere geschichte von mir?Dann schaut doch mal bei meiner Petrilz story vorbei

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag\abend und werde versuchen früher zu updaten.Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

×Bild:Simon aka unge×

†sweetkeks†

Hilf mir \\RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt