Ich wischte mir die Tränen schnell aus dem Gesicht und warf auf dem Weg zur Tür schnell einen Blick in den Spiegel. Zum Gück hatte Ich mich heute noch nicht geschminkt, sonst wäre wohl jetzt die Mascara in meinem Gesicht verteilt. An der Tür angekommen, bemerkte ich, dass Cassandra davor stand. Ich öffnete mit einem aufgesetztem Lächeln und umarmte sie als Begrüßung. "Was ist denn los?" War das erste was sie fragte. Ich zuckte mit den Schultern und zog sie dann hinter mir her in die Küche, wo immer noch mein Handy auf dem Boden lag. Cassy wusste nun ohne ein weiteres Wort was mit mir los war aber alles was sie von sich gab war ein leises "oh". "Ich weiß nicht, warum ich ihn plötzlich so vermisse" sagte ich verzweifelt und versuchte weitere Tränen zu unterdrücken. Cassy nahm mich in den Arm. "Hey alles wird gut" flüsterte sie beruhigend in mein Ohr. Ich löste mich aus ihrer Umarmung. "Aber was soll ich machen?" Cassy zuckte mit den Schultern. Sie hob mein Handy vom Boden auf und schaute sich Nialls Profil an. Anders als Ich, lächelte sie bei dem Anblick. "Warum weinst du? Wir sollten stolz auf ihn sein. Er hat so viel erreicht. Und es war immer sein Traum so etwas zu schaffen." Sie klickte auf den Follow Button und ich wusste immer noch nicht, ob ich stolz oder enttäuscht sein sollte.
'NIALLS POV'
Ich saß mit den anderen Jungs in meinem und Harrys Hotelzimmer. Da wir Heute nicht wirklich viel zu tun hatten, haben wir beschlossen einen Gammeltag zu machen. Seit einer Gefühlten Ewigkeit hatte keiner mehr was gesagt, da wir alle mit unseren Handys beschäftigt waren. Ich entschied mich dazu auf Instagram zu gehen und zu gucken ob es etwas neues gab. Auch wenn ich das letzte mal vor 10 Minuten on war, hatte ich schon wieder über 100 neue Follower und unzählige likes. Ich aktualisierte die Mitteilungen und es kamen direkt wieder unzählige neue Follower. Ich überflog die Namen bis ich auf einmal sah, dass mir eine Lysandra folgte. Ich dachte es könnte eh nicht die Lysandra sein, die einst meine beste Freundin war. Aber trotzdem klickte ich auf ihr Profil. 'Dieser Nutzer ist Privat' war das erste was ich sah. Ich seufzte. Doch als ich dann in ihrer Beschreibung ihr Alter las, und dass sie aus Irland kommt, konnte ich nicht anders als ihr zu folgen. Ich klickte gerade auf den Button, als ich merkte, das das Internet gerade nicht funktionierte. Naja dann folgte ich ihr halt später wenn ich es nicht vergaß...
____________________
Sorry sorry sorry, dass ich soo lange nichts geuploadet habe! Aber ich hatte echt nichtmehr die Motivation weiter zu schreiben weil ich dachte es liest eh keiner...aber anscheinend ja doch. Und sorry für das langweilige Kapitel. Ich wusste echt nicht, wie ich es spannender machen könnte.
NÄCHSTES KAPITEL BEI 10 READS ODER 3 VOTES!