Prolog

80 5 0
                                    

Mit Kopfhörern in den Ohren ließ ich mich auf mein Bett fallen.

Ich scrollte meine Playlist runter, bis ich aufeinmal das eine Lied entdeckte. What makes you beautyful. Ich hatte es schon so lange nicht mehr gehört. Ich klickte drauf und schloss meine Augen. Als ich seine Stimme hörte, ballte ich meine Hände zu Fäusten. Mir schossen die Tränen in die Augen.

Eigentlich wollte ich das jetzt nicht tun. Aber ich hatte den Drang dazu.

Ich legte mein Handy zu Seite und stand auf ich öffnete meine Tür und ging eine Treppe hoch. Dann öffnete ich noch eine Tür und schloss sie hinter mir. Ich knipste einen Lichtschalter an.

23.48 zeigte eine alte Uhr an der Wand an. Ich ging in ihre Richtung und nahm mir einen Stuhl, den ich an die Wand stellte. Dann stieg ich drauf und stellte mich auf Zehenspitzen um an ein Regal zu kommen. Mir flog direkt eine Staubwolke entgegen, und ich musste niesen. Hier auf dem Dachboden war es immer ziemlich Staubig.Dann räumte ich ein paar alte Gegenstände zur Seite. Da waren sie. Voller Staub und Spinnenweben zog ich sie aus dem Regal und hüpfte vom Stuhl. Ich pustete einmal über das Bündel und fing dann an sie zu beobachten. Meine Tagebücher.

_____________________

Neue Story. Yay \(^-^)/.

Ich weiß der Prolog hat eher wenig mit 1D zu tun.

Aber ich hoffe es gefällt euch.

Ich wollte einfach mal was neues machen.

Nicht wie jede andere Ff.

Heute update ich auch wieder meine andere Story das

Chapter wird lang :).

Wenn es euch gefällt vergesste bitte nicht zu voten und kommentieren ;)

Memories- N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt