PoV Tim
"Aha..." kam von dem Jungen, der mich gefragt hatte, zurück. "Stegi. Kommst du?" Fragte der andere vorwurfsvoll. "Ich... ehm. Ne. Ich unterhalt' mich noch mit Tim. Mach du doch mal was allein mit Tobi. Ich muss doch nich immer die Pause mit euch verbringen, oder?!" Meinte Stegi und lächelte mich leicht an. Sofort lächelte ich zurück. "Ehm... okay?! Alles klar." Ich vermutete, es war Rafael, der ihm das geantwortet hatte. Die beiden Jungs gingen und Stegi und ich standen allein vor dem Klassenraum. "Du verbringst ernsthaft lieber Zeit, mit jemandem den du nicht mal kennst, als mit deinen Freunden?!" Meinte ich irritiert, als ich realisiert hatte, was gerade geschehen war. "Ja. Wieso nicht? Du verhältst dich anders, als sicn die neuen sonst so verhalte... Irgendwas ist besonders an dir... du scheinst nicht so verzweifelt Aufmerksamkeit zu suchen, wie die anderen. Du versuchst scheinbar so ziemlich jedes Gespräch zu vermeiden. Aber wieso?" Antwortete Stegi mit einer Gegenfrage. "Ich... ich hab einfach keine Lust mehr, jedesmal 'der neue' zu sein, den dann alle ausfragen und Smalltalk halten. Ich kann sowas nicht leiden. Also verhalte ich mich unauffällig und versuch' nich erst Freunde zu finden, weil ich sowieso weiß, dass wir wieder umziehen und dass dann alles wieder von vorne anfängt. Darauf hab ich einfach keine Lust mehr." Meinte ich und sah ihm in die Augen. Stegi senkte den Blick und meinte:"Gilt das für alle?! Also hast du auch keine Lust mit mir zu reden?" " D-du bist was anderes. Du bist irgendwie-" als ich realisiert hatte, was ich beinahe gesagt hätte, brach ich sofort den Satz ab. "Ich bin irgendwie was?" Fragte der blonde und sah mich irgendwie erwartungsvoll an.
DU LIEST GERADE
Alles wird anders [Stexpert FF]
FanfictionWegen dem Beruf seiner Mutter muss Tim ziemlich häufig umziehen. Dadurch muss er sich auch ständig an eine neue Schule und an neue Leute gewöhnen. Wird auf dieser Schule vielleicht alles anders?