Kapitel 2

3K 240 25
                                    

PoV Tim
- am nächsten Tag -
Das laute klingeln meines Weckers riss mich aus dem Schlaf. Langsam quälte ich mich aus dem Bett und schlurfte ins Badezimmer. Dort angekommen stellte ich mich unter die dusche und stellte das kalte Wasser an. Nach knapp 10 Minuten verließ ich mit einem Handtuch um der Hüfte, das Bad. Schnell suchte ich mir Klamotten raus und zog mich dann an. Eine dunkelblaue Jeans, ein Schwarzes Shirt und dazu noch schwarze Chucks. Also alles in allem recht unauffällig. Ich lief runter in die Küche, wo ich auf dem Tisch einen Zettel fand. Sofort las ich was darauf stand

'Ich muss heute bis 18:30 arbeiten. Du bist also den ganzen Tag alleine. Im Regal ist noch eine Packung Nudeln. Gruß Mama.'

Mich wunderte diese Nachricht nicht, da es schon früher immer so war, dass meine Mutter nie da war. Für einen Teenager war das nicht sonderlich schlimm, aber manchmal wäre es schön gewesen, wenn ich nach Hause gekommen und jemand da gewesen wäre. Aber so war das nie, meiner Mutter war ihr Job schon immer wichtiger gewesen, als ich. Ich ging rüber zur Kaffeemaschine und machte mir einen Kaffee. Nachdem ich ausgetrunken hatte, schnappte ich mir mein Schulzeug und machte mich aus den Weg zur Schule. Knapp 10 Minuten später kam ich dann an. "Okay, jetzt noch den Raum finden..." murmelte ich zu mir selbst und lief planlos durch das recht große Schulhaus. Nach ungefähr 5 Minuten fand ich dann endlich den Klassenraum. Gerade rechtzeitig, da der Lehrer ein paar Sekunden später auch kam. Als ich dann im Klassenraum war, setzte ich mich in die letzte reihe, direkt ans Fenster und starrte nach draußen. Ich versuchte mich so unauffällig wie möglich zu verhalten, um von möglichst wenig Leuten angesprochen zu werden. Irgendwann fiel mir dieser eine bestimmte Junge auf. Er hatte blonde, verwuschelte Haare, einen recht schmalen Körper und wunderschöne grüne Augen. Er war wahrscheinlich ein totaler Mächenschwarm. Er sah wirklich unglaublich gut aus.

Alles wird anders [Stexpert FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt