PoV Tim
Als ich Zuhause angekommen war, lief ich sofort die Treppe zu meinem Zimmer hoch, schmiss mein Schulzeug in irgendeine Ecke und ließ mich auf mein Bett fallen. Nach ein kurzer Zeit, kramte ich den Zettel aus meiner Hosentasche speicherte die Nummer in mein Handy ein. Ich überlegte, ob und wie ich ihn anschreiben sollte... ließ es dann aber vorerst bleiben. Ich stand auf und trottete in die Küche. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, machte dann aber trotzdem etwas zu essen. Wärend ich darauf wartete, dass das Wasser begann zu kochen, schrieb ich eine Nachricht an Stegi'Hai Stegi. Hier ist Tim. Hat es einen Grund, dass du mir deine Nummer gegeben hast?'
Ich legte mein Handy weg und tat die Nudeln in das Kochende Wasser. Ich sah wieder auf mein Handy und stellte fest, dass ich eine Nachricht hatte. Von Stegi
'Hey... ehm ja, ich wollte fragen, ob wir nacher noch was zusammen machen? Also falls du Lust hast?'
'Ehm... ja, klar. Gern. Hast du Lust, zu mir zu kommen? Hab sturmfrei.'
'Klingt gut. Ich muss noch was erledigen, aber wenn du mir deine Adresse schickst, kann ich so in einer halben Stunde zu dir kommen? Also wen es für dich okay ist'
Ich schrieb ihm meine Adresse und nahm mir etwas zu essen. Mit jeder Minute die verging, wurde ich nervöser und ich wusste nicht mal genau wieso. Als ich das Geschirr in die Spühlmaschine gestellt hatte, ging ich nochmal hoch in mein Zimmer wartete darauf, dass Stegi kommt. Ich begann irgendwann, meinen Basketball gegen die Wand zu werfen, da mir langweilig wurde. Plötzlich klingelte es an der Haustür. Ich ging runter. Blieb vor der Tür stehen und Atmete noch einmal tief durch, bevor ich die Tür öffnete. Vor mir stand der blonde Junge, mit den wunderschönen, grünen Augen. "Hey... komm rein" meinte ich lächelnd und er trat ein.
//----//----//----//----//----//----//----//
Heute war ich mal richtig kreativ. 2 Kapitel an einem Tag... Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Alles wird anders [Stexpert FF]
FanfictionWegen dem Beruf seiner Mutter muss Tim ziemlich häufig umziehen. Dadurch muss er sich auch ständig an eine neue Schule und an neue Leute gewöhnen. Wird auf dieser Schule vielleicht alles anders?