Als Rosalie Lyn's Büro erreicht, sitzt diese bereits mit einem Pärchen im Wartebereich.
„Ah, da ist sie ja..."
Lyn lächelt Rosalie sarkastisch an. Diese ignoriert sie und geht zu ihrem Schreibtisch. Rosalie setzt sich hin und schnappt sich ihre grüne Mappe, damit sie sie durchlesen kann.
„Das ist sie?"
Eine mittelalte Frau mit einer Long-Bob Frisur betrachtet Rosalie herausfordernd.
„Wir hatten schon schwerere Fälle gehabt...."
Der Mann, welcher schwarze Haare hat und etwas weiblich aussieht, grinst begeistert.
„Wir nehmen sie...."
Sowohl er, als auch die Frau nicken. Lyn lächelt begeistert.
„Rosalie, komm her, das sind deine neuen Eltern..."
Diese steht seufzend auf und läuft zu Lyn. Sie sieht den Mann und die Frau an, bevor sie sich verbeugt.
„Ich bin Rosalie, ich bin 16 und leide unter Amnesie... Ich bin schwer erziehbar und egal was ihr von mir wollt.. Da draußen ist irgendwo meine Mum, also habt ihr mir nichts vorzuschreiben..."
„Das werden wir sehen..."
Der Mann sieht sie kühl an.
„Heechul Schatz..."
Die Frau lächelt ihn an, bevor sie die Formulare von Lyn unterschreibt. Rosalie fixiert ihn düster, während er ebenfalls unterschreibt. Etwa eine halbe Stunde später drückt Lyn Rosalie ihren schwarzen Koffer mit ihrer Kleidung in die Hände.
„Wir sehen uns bald wieder..."
Mit diesen Worten verlässt Rosalie das Gebäude. Sie folgt Heechul und der Frau in einen großen, schwarzen Minivan. Am nächsten Morgen, kurz bevor der Unterricht beginnt, stürmt Deni ins Klassenzimmer und setzt sich neben Rosalie.
„Und? Hab gehört die Kim's haben dich bekommen...."
„Die sind schrecklich...."
Rosalie seufzt und legt ihren Oberkörper auf den Tisch ab.
„Ich weiß..."
Deni nickt und holt aus ihrem Rucksack einen Briefumschlag.
„Hier, mein Bruder hat uns die Tickets besorgt... Morgen müssen wir eine Stunde früher den Unterricht verlassen weil es keinen anderen Flug gibt... Er meinte das morgen Nachmittag ein Streik ausbricht und wir deshalb früher fliegen sollen...."
Rosalie öffnet den Brief und betrachtet ihr Flugticket. Anschließend steckt sie ihn in ihre Jeans-Tasche und holt ebenfalls einen Briefumschlag heraus. Sie zieht einen Packen Geldscheine heraus und zählt sie ab, bevor sie die Hälfte des Stapel's Deni gibt.
„Hier....."
Deni packt das Geld in ihre Tasche und grinst.
„Ich komm mir dreckig vor so viel Bargeld zu besitzen..... Aber im Ernst, du hast ja ziemlich gespart...."
„Ich hab nie etwas ausgegeben... Auf meinem Konto hab ich noch mehr, aber das benutz ich kaum..."
Rosalie seufzt.
„Ich hatte bis jetzt 5 reiche Familien gehabt... Der Rest war Mittelschicht..."
Deni nickt lachend.
„Mir ist das egal, Hauptsache wir finden den Typ.... Ist er wieder aufgetaucht?"
„Keine Ahnung...."
DU LIEST GERADE
The Girl with the Mirror
FantasyErinnerungen sind etwas, was jeder Mensch besitzt. Ob schön, traurig, böse oder gut. Jede Erinnerung ist etwas, das diesen Menschen besonders aufgewühlt hat. Etwas, das ihm im Gedächtnis blieb. Etwas, an das er sich erinnern kann, selbst wenn Jahre...