So wie man mich kennt bin ich morgens immer mega Müde. Immer wenn ich wach werde sage ich zu mir na komm noch 5 min.
Aber heute nicht heute bin ich sofort aufgestanden. Was mach ich als erstes ich laufe erstmal volle Kanne gegen die Tür, weil ich einfach noch zu müde bin. Dann dachte ich das war es schon aber nein es musste noch schlimmer kommen.
Ich laufe weiter stoße gegen die Badezimmer Tür. Danach wollte ich mich anziehen und ziehe erstmal meine Hose falsch herum an. Mein oberteil ebenfalls. Ich habe einfach im stehen geschlummert. Auf jeden Fall wollte ich Zähne putzen und was mach ich erstmal drück ich die ganze Tube auf mein neues oberteil zum Glück auf die Rückseite.Ich wollte mit meiner Mutter shoppen da fällt mir in einem Laden natürlich erstmal so ein Ständer aus der Hand und ich knall volle kanne auf meinen Po und alle sachen auf mir.
Nachdem meine Mutter mich dann unter den Klamotten heraus zog sah sie ds ich eingeschlafen war. NA TOLL! Erst fällt dieses ding auf mich und dann schlaf ich auch nach ein. Naja man muss dazu sagen es war auch mega gemühtlich.
Was ich aber nicht bemerkt hatte das mein Oberteil gerissen war weil ich wohl irgenwo hängen geblieben bin. Jetzt stand ich da ohne oberteil und schämte mich,weil wir jetzt ein oberteil kaufen mussten.
Als wir zuhause waren fragte mich dann meine Mutter warum ich denn meine Hose falsch herum hatte. SCHEIßE! DAS HABE ICH JA GANZ VERGESSEN! Ich bin die ganze zeit mit einer falsch herumen Hose herum gelaufen!
Schlimmer konnte es nicht werden!!!!!
DU LIEST GERADE
Müdigkeit
PertualanganDie Geschichte ist Mega lustig und ich rate euch sie zu lesen. Viel Spaß:)