Alles nur ein Traum.. Alles nur ein Traum..
Ja das redete ich mir ein als ich eine weiße Wolke sah worauf meine Mom saß.
Sie winkte mir zu. Doch im nächsten Moment kam kam ein Mann. Er sah aus wie der Bruder meines Vaters..
Wie hieß der..ja James. Er war ja angeblich nicht tot. Kommen wir wieder zu dem was ich sah..James trug in seinem Armen meinen Vater..er war tot. Er trug ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich wollte auf ihn zu rennen. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Er zog ein Messer aus seiner Tasche und schlich sich an.
,, Mom pass auf hinter dir ! "
,, Liebes das ist die Zukunft.." Und dann stach er auf sie ein. Ich schrie doch es war zu spät. Dann kam er auf mich zu. Jeder Schritt den er machte, löste immer mehr Panik in mir aus.
Er packte mich am Arm und wollte gerade das Messer in mich rein rammen als Jason aus dem Nichts kam und ihn von mir schubste....Ich sprang sofort auf.
,, Liebes das ist die Zukunft.."
Ja das sagte sie zu mir.
Ich schaute Jason an.
Diana er wird dir mal das Leben retten..
Ich merkte wie mir der Schweiß auf der Stirn stand. Tausend Gefühle bildeten sich in mir.
Angst
Verwirrung
Trauer
FreudeMan könnte dies alles gar nicht aufzählen.
,, Alles in Ordnung ? "
Wie mein Dad in den Armen von James lag. Wie James meine Mutter erstach, ohne auch mit der Wimper zu zucken.
Diese ganzen Gefühle..sie wollte raus. Ich weiß nicht wieso aber ich legte meinen Kopf auf Jasons Schoß und ja ich weinte. Ich weinte wegen Gott..Wieso er mir immer in den Rücken fällt. Habe ich denn je was schlimmes getan, das ich dies hier verdient habe. Ist es deswegen weil ich Tom in der zweiten Klasse eine gescheuert habe weil er mich einfach so geküsst hat. Wenn ja dann sorry.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das meine Mutter mir ihre scheiß Vergangenheit über geben hat.
Ach ich weiß es doch auch nicht. Aber um so mehr ich darüber nach dachte um sehr mehr Tränen flossen meine Wange runter und direkt auf Jasons Hose.
Ich spürte wie sich auf einmal eine Hand auf meinen Rücken legte und beruhigend darüber strich.
DU LIEST GERADE
The tears of remembrance
Mystery / ThrillerDies ist das ist der zweite Teil von forever love dark. Ich entfehle erst mal forever love dark zu lesen, sonst würde man das Buch vielleicht nicht verstehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Prolog gibt es gleich als erstes zu lesen.