Ash P.o.v
Ich weiß, dass sie die hate Nachrichten liest und das bereitet mir sorgen. Schnell nehme ich mir mein Handy und schreibe Luke.
Sara liest sich hate Nachrichten auf Twitter durch. Wir müssen es beim nächsten Interview den Fans sagen
Schreibe ich und schicke die Nachricht an. Luke sieht mich zuerst mit gerunzelter Stirn an, liest dann aber die Nachricht und nickt.
Das hatte ich auch vor Ash
Antwortet er mir. Ich sehe wieder zu Sara und stelle fest, dass sie zwischen mir und Luke hin und her sieht. Ahnt sie etwas oder will sie etwas sagen.
Sara P.o.v
Ash und Luke verheimlichen mit etwas. Das sehe ich an Ashtons Blick. Aber was ist es? Ich werde an getippt und wende mich Emma zu. Sie hält mir ihr Handy unter die Nase und ich lese die darauf geschriebene Nachricht an mich.
Hey ich hab ja nichts gegen die Jungs, aber können wir vielleicht abhauen? Ich brauche jetzt einen Mädelsabend!
Ich nicke langsam. "Eins...zwei...drei...UND LOS!" rufe ich und wir beide springen auf und laufen aus dem Laden. Die Jungs sehen uns erstaunt hinter her. Lachend kommen wir bei Emma an. Vor der Tür warten schon die drei anderen von gestern und sehen mich komisch an. "Sara ich weiß nicht ob du dich an sie erinnerst aber das sind..." "Amanda, Marie und Tina ich weiß!" unterbreche ich sie. "Was macht sie den hier?" fragt Tina misstrauisch. "Bin vor meinem Bruder, dessen acht bescheuerten Freunde und der Bodyguards geflohen!" sage ich erklärend. Emma schließt die Tür auf und wir folgen ihr rein. Wir beschließen einen Film zu sehen, aber vorher erzählt Emma noch was im Café passiert ist. "Dieses Arschloch!" ruft Amy aus. Langsam nicke ich und Tina macht den Fernseher an. Es kommen gerade Nachrichten. Emma und ich erstarren.
"...und nun zu den Promis. Heute wurden die Jungs von One Direction und 5Sos in einem kleinen Café in der Stadt gesichtet. Zusammen mit zwei Mädchen. Kurz drauf sind beide lachend geflüchtet. Kein Fan weiß wer die beiden sind. Handelt es sich um verwandte oder vielleicht um die Freundinnen zweier Jungs. Von der einen sind schon häufiger Fotos aufgetaucht. Wie vor einem Krankenhaus in Sydney. Sie sieht 5sos Sänger Luke Hemmings sehr ähnlich. Handelt es sich um seine Schwester? Und ist die andere eine Freundin von ihr? Wir bleiben dran!.."
Ich schalte schnell den Fernseher aus. Die anderen drei sehen mich geschockt an. "Ach ja. Dieser blöde Selbstmord versuch musste ja vereitelt werde!" schnaube ich leise.
"Selbstmord versuch?" quietscht Amy überrascht auf. Langsam nicke ich. "Ja ich hab versucht mir das Leben zu nehmen!" sage ich leise. Bevor die vier weiter Fragen können klingelt mein Handy....-------------------------------------------------------------
Hey. Hört man in dieser Story auch mal was von mir. Ich wollte mich erst mal bei allen Lesern, die diese Story bis jetzt lesen, bedanken. Danke.
Ach und ich habe noch eine neue Story. Sie heißt 'Hopeless Love' es ist eine Ed Sheeran, One Direction und 5Sos Ff. Würde mich freuen wenn ihr mal rein schaun würdet.LG Sara
DU LIEST GERADE
Mein Leben war die Hölle und dann kam mein Bruder (1D und 5SOS FF)/ABGEBROCHEN!!
FanfictionSara Marie Hemmings ist fertig mit ihrem Leben und versucht sich umzubringen. doch ihre beste Freundin rettet sie und benachrichtigt ihren Bruder Luke. dieser nimmt Sara mit auf Tour von One Direction und 5Sos. Auf dieser Tour lernt sie viele neue M...