Kapitel 9

145 12 0
                                    

Die eine winkte mir zu und ich trat zu ihnen. "Mit Begleitung meinen sie dich, oder?" fragt sie mich. Ich zögerte kurz, nickte dann aber. "Bitch!" zischt ihre eine Freundinnen. "Emma!" sagt das erste Mädchen. "Schon gut!" meine ich beschwichtigend. Beide sahen mich an. "Wenn ihr es wirklich Geheimhält erzähle ich euch jetzt etwas!" erkläre ich. Die insgesamt vier Mädchen sehen mich ernst an und nicken. "Ich bin Luke's Schwester!" sage ich leise zu ihnen. Die vier starren mich erstaunt an. "Du bist was?" fragt diese Emma. "Sara Marie Hemmings!" stelle ich mich lächelnd vor. Die Jungs hatten die Bühne verlassen und die Halle leerte sich langsam. "Hey. Ich bin Amanda und das sind Emma, Marie und Tina!" stellt das erste Mädchen sich und ihre Freunde vor. Ich nicke den drei zu. "Sara!" Luke's ruf erschreckt mich. Ich dreh mich um und sehe ihn auf mich zu kommen. "Hier bist du!" sagt er und lächelt die Mädchen an. "Bekommen wir ein Autogramm?" fragt Tina schüchtern. Luke nickt und ich zieh schnell mein Handy heraus und rufe Ash an. "Ja er hat mich gefunden!" sage ich sofort nachdem er abgenommen hat. Am lachen der anderen erkenne ich das Ash auf Laut gestellt hat. "Kommt einfach mal heraus in den Zuschauer Raum!" meine ich und beobachte meinen Bruder. "Warum?" Höre ich Calum fragen. "Egal kommt einfach!" sage ich und lege auf. Nach einer Weile kommen sie hinter der Bühne hervor und fangen an zu lachen. "Ach deswegen sollten wir kommen!" rief Ash mir zu und gesselte sich zu Luke. Die anderen sieben folgten. Die vier Mädchen schwebten sofort im siebten Himmel. Dankend sieht mich Emma an. "Das mit dem Bitch war nicht ernst gemeint!" sagt sie zu mir. "Ach ich weiß!" zwinkere ich ihr zu.
Am Ende tauschten wir noch dir Nummern und ich folgte meinem Bruder zurück nach hinten. Sofort bekam ich eine Nachricht von Emma.

Danke danke danke. Du hast heute unseren Traum wahr gemacht. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder ;)
Xx Emma

Lächelnd antwortete ich.

Gerne gerne.
Hoffe ich auch. Weiß nur nicht wie es weiter geht mit der Tour!
Ich glaube ich frag mal Liam;)
XxSara

Mein Leben war die Hölle und dann kam mein Bruder (1D und 5SOS FF)/ABGEBROCHEN!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt