Kapitel 7

168 12 0
                                    

Simon erklärte uns noch einige Sachen von der Tour und ging dann zusammen mit Lou, die Lux abholen musste. Die bestellte Pizza kam auch und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Liam und Zayn setzten sich in die beiden Sessel, Ash, Cal, Mike, Luke und ich mit Decken und Kissen auf den Boden und die anderen drei auf das Sofa. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich. "Wie wäre es mit 20 Fragen um dich besser Kennenzulernen, Sara." schlug Harry vor. Wir nickten alle zustimmend. "Okey ich fange an!" meinte Louis.

(I=Sara, L= Luke, A= Ashton, C= Calum, M= Michael, H= Harry, Lo= Louis, Li= Liam, Z= Zayn, N= Niall)

Lo:"Vollständiger Name?"

I: "Sara Marie Hemmings"

Li: "Lieblingsfarbe?"

I: "Blau, schwarz und grün."

C: "Lieblingsfilm?"

I: "Ich habe keinen wirklichen. Also sage ich mal, alles außer Horror."

N: "Lieblingsessen?"

I: "Pizza und Schokolade!"

M: "Lieblingstier?"

I: "Pinguine und Eulen. Besonders Schneeeulen."

H: "Lieblingsband?"

I: "5sos, ganz klar, und Green Day. "

A: "Hobbys?"

I: "Gitarre spielen, Klavier, Singen und Song Texte schreiben."

"Du spielst Gitarre." fragte Niall. Ich nickte und sah zu ihm hoch. Er überlegte kurz und stand dann auf. Kurze Zeit später kam er mit einer Gitarre wieder. "Spiel mal was vor!" sagte er. Ich zögerte. Ich hatte lange nicht mehr gespielt und schon gar nicht wenn neun weitere zugucken. "Ach komm schon Sara!" bettelte Louis. Die anderen nickten aufmunternd. "Komm schon. Wir wissen das du es kannst!" fügte Ash hinzu. Seufzend nahm ich die Gitarre und überlegte was ich spielen könnte. Ich entschied mich für Photograph von Ed Sheeran. Ich fing an zu spielen und nach einer Weile vergass ich die Jungs um mich herum und sang leise den Text mit. Nachdem ich geendet hatte applaudierten alle. "Wow!" sagte Zayn. Ich lächelte verlegen. "Du hast eine wunderschöne Stimme!" fügte Liam hinzu. Ich sah auf den Boden und gab Niall seine Gitarre zurück. "Wer hat dir das spielen beigebracht?" fragte dieser. Ich deutete mit dem Kopf auf Luke. Dann stand ich auf. "Ich bin müde ich gehe dann mal ins Bett." sagte ich und ging nach oben. Ich hörte noch Liam sagen. "Los Jungs. Wir gehen auch schlafen. Schließlich müssen wir morgen früh raus." Und Harrys gemurmeltes "Ja Daddy!" Dann ging ich in mein Zimmern. Dort legte ich mich auf mein Bett und stellte mein Laptop an. Schnell ging ich auf Twitter und bemerkte, das die Jungs von 1D mir folgten. Dann ging ich auf YouTube und hörte mir einige Lieder von ihnen an.
Nach einer Stunde stellte ich mein Laptop weg und ging Schlafen. Ich schlief ziemlich schnell ein und Träumte wirre Sachen

Mein Leben war die Hölle und dann kam mein Bruder (1D und 5SOS FF)/ABGEBROCHEN!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt