Während des Filmes schlief ich ein. Noch im Halbschlaf bemerkte ich Wie ich hoch gehoben und nach oben getragen wurde. Das man mich in ein Zimmer brachte bekam ich nicht mehr mit.
Am nächsten morgen wurde ich von etwas kaltem Geweckt. Schreiend fuhr ich hoch und sah neun lachende Personen in dem Zimmer. "Das ist nicht euer ernst oder?" fragte ich und sah Luke an. Er hob lachend die Hände "Das war nicht meine Idee!" verteidigte er sich. "Nur Louis hat dich nicht wach gekriegt und Ash hatte dann die Idee mit dem Wasser!" sagte Cal. Ich grinste. "Ich habe vergessen deine Schwester an zurufen!" meinte ich dann. Cal nickte "Ich weiß." sagte er. "Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich und stand endlich auf. "Halb eins. Wir müssen auch gleich zu einem Interview. Also hophop! " sagte Liam. "Ja Daddy." murmelte Niall und verließ das Zimmer. "Niall James Horan lass deine Finger vom Kühlschrank." schrie Liam auf einmal. Ich fing an zu lachen und scheuchte den Rest aus dem Zimmer. Dann ging ich zu meinem Koffer und holte meinen zweiten schwarzen Minirock, eine weiße Bluse und eine weiße Leggings raus. Dann ging ich noch schnell duschen und föhnte mir meine Haare. Diese flocht ih dann zu einem Zopf und band sie hoch. Dann ging ich nach unten, wo ich schon erwartet wurde. Ich ging noch schnell in die Küche, während dir Jungs schon zum Auto gingen. Schnell nahm ich mir eine Karotte und zog mir dann meine schwarzen Pomps und meine Schwarze Jacke an. Als ich zum Auto ging lächelte mich Paul an und sagte leise. "Pass auf deine Karotte auf. Da drin sitzt jemand der nicht gerne sieht, wenn jemand anderes Karotten ist." ich nickte nur und stieg ins Auto. Neben Luke ließ ich mich nieder und schnallte mich an. Dann biss ich laut von der Karotte ab. " Wo hast du das Essen her?" fragte Niall sofort. Ein Seufzer von Liam folgte. "Warte mal. Du ist eine von MEINEN Karotten!" rief Louis und betonte das 'meine' stark. Ich lächelte nur. "Wenn die einfach verlassen in der Küche stehen" meinte ich trocken. Ich hörte das lachen der Jungs und das schnauben von Louis. Ja der Tag fängt gut an. Beim Fernsehstudio angekommen hörte ich mal wieder das Gekreische der Fans. Ich seufzte. "Sara du must mit den Jungs durch die Menge!" sagte Paul und Harry öffnete die Tür und stieg aus. Nach dem die Jungs ausgestiegen waren, stieg auch ich aus und wurde von dem ständigen Blitzen der Fotoapparate der Paparazzis begrüßt. Fans schrien auf der einen Seite und Reporter riefen auf der anderen ihre Fragen. "Zayn wer ist das Mädchen bei euch" oder "Luke ist das deine Freundin?" Die Jungs schwiegen und zogen mich weiter. Drinnen angekommen seufzte ich auf. "Ok. Ich bin platt. Das werde ich nicht überleben!" murmelte ich vor mich hin. Ash lachte nur und meinte "daran wirst du dich gewöhnen." Eine Stylistin kam auf uns zu uns lächelte mich an. "Hey ich bin Lou und du musst Luke's Schwester Sara sein." stellte sie sich vor. Ich nickte nur und folgte ihr nach hinten. Sie styelte die Jungs und schickte sie dann mach vorne. Wir setzten uns zusammen auf ein Sofa um das Interview zu sehen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben war die Hölle und dann kam mein Bruder (1D und 5SOS FF)/ABGEBROCHEN!!
FanfictionSara Marie Hemmings ist fertig mit ihrem Leben und versucht sich umzubringen. doch ihre beste Freundin rettet sie und benachrichtigt ihren Bruder Luke. dieser nimmt Sara mit auf Tour von One Direction und 5Sos. Auf dieser Tour lernt sie viele neue M...