Devils

400 29 4
                                    

Air around us,
Air inside us
We laught and we live.
But I dont Love.

We are above ,

We are a alive .

We laugh and we live ,

But I don't love .

And everytime I flight ,

I just want to die .

I just want to fall.

Fall down.

So I burn my wings and cut out my sick heart .

And the one see me turning apart ,

But he let me fall right from the start .

Let me fall .

So I teach myself to love without wings or a heart.

---------------------------------------------
Ihre Lippen waren unglaublich weich und warm auf meinen rauen kalten Lippen . Sie schmeckte nach Blumen.

Ihre Lippen waren zuerst ganz sanft und fragend , doch als ich mich ihren Bewegungen anschloss , wurde sie mutiger .
Unsere Hände fanden sich und unsere Finger verschränkten sich ineinander.
Ihre Haut war unglaublich zart.

Irgendwo in meiner Brust explodierte eine kleine Bombe , und sagte mir , dass ich sie liebe .

Ihr Haus war offen und hell. Die Wände waren weiß , aber ich hatte das Gefühl , dass jedes verdammte Möbelstück in diesem Haus unterschiedliche Farben.
Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Ihre Eltern waren nicht zuhause , also gingen wir sofort in ihr Zimmer. Amelia war nicht sehr gesprächig , entgegen der Vorstellung eines normalsterblichen.
Sie setzte sich auf ihr geblümtes Lacken
Und schaute mich erwartungsvoll an. Ich stand geschockt im Zimmer , die Reisetasche mit meine. Sachen noch immer in meiner Hand.
Plötzlich hielt sie sich den Bauch und riss den Mund ganz weit auf . Ich legte fragend den Kopf schief , doch sie konnte mich durch ihre zusammengekniffenen Auge nicht sehen.
Sie legte ihren Kopf in den Nacken und rang nach Atem. Erst jetzt bemerkte ich dass sie lachte.
Sofort musste ich mitlachen , ich wusste nicht wieso , aber ich lachte .
Amelia P.o.V.:
Leannes erschrockenes Gesicht ging mir nicht aus dem Kopf. Ihre wunderschönen Augen hatten mich angeblickt , als hätte ich sie allein im Regenwald in einer Armee von Löwen ausgeliefert gelassen.
Als wir beide lachten zog ich sie auf dass Bett , doch ich hatte zu viel Schwung , also flog sie voll auf mich drauf.
Sie stützte sich gerade noch rechtzeitig ab um das schlimmste zu verhindern.
Wir hörten schlagartig auf zu lachen , als uns klar wurde wie nah wir uns waren : ihre Hände waren rechts und links von meinem Kopf aufgestützt, ihre halber Körper lag direkt auf mir.
Ich nahm meine Hand und strich ihr mit zitternden Finger eine rabenschwarze Strähne hintere ohr.
Ich liebte die Art wie ihre eiskalten strahlend blauen Augen mich anschauten.
Unsere Lippen trafen sich nur kurz , doch es reichte um mein ganzen Körper
Sofort verrückt spielen zu lassen.
Er kribbelte wie verrückt und obwohl ich sie direkt an mir spürte wollte ich ihr näher sein.
Meine Fingerspitzen berührten leicht und zart ihre eiskalte Haut. Es störte mich nicht dass sie so kalt war. Nicht nur äußerlich. Ich mochte es irgendwie.
Ich lies meine Augen geschlossen , wie um den perfekten Moment zu behalten.
"Warum Wasser ?" Ich flüsterte leise. Sie verstand , dass ich das Gedicht aus der Kirche meinte.
" Air around us ,
Air Inside us .
We laught and we live ,
But I dont love.

We are above ,

We are alive .

We laugh and we live ,

But I don't love .

And everytime I flight ,

I just want to die .

I just want to fall .

Fall down .

So I burn my wings and cut out my sick heart .

And the one see me turning apart .

But he let me fall right from the start .

Let me fall .

So I teach myself love without wings or a heart.

"
Ich öffnete langsam meine Augen. Sie lächelte.
"Devils. " flüsterte ich.
Sie nickte.


HIDE LOVE // girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt