Every time you hear the sound of my voice
just know that ,
i'm looking and you're smiling ,
and now that you're feeling that thang,
baby , don't feel no pain ,
just smile back .
EMINEM - WHEN I'M GONE
---
Sie setzte sich auf mein Bett , als wäre es dass normalste auf der Welt . Sie wirkte irgendwie falsch , als bunter Fleck in meinem schwarzen Königreich. Doch sie brachte auch Licht in das Zimmer .
Die Fenster meines Zimmers waren wie immer geschlossen . Langsam und leise ging ich zu ihnen um sie zu öffnen , doch als meine Hände den Griff umschlossen , war es plötzlich unendlich dumm , mich auf Fenster zu konzentrieren und nicht auf sie .
Denn ich spürte wie mein Herzschlag sich verdoppelte , jedesmal wenn sie mich nur ansah . Ich wusste , dass es falsch war , doch ich wusste auch , dass es falsch war sich selbst so zu belügen .
Und als ich mich umdrehte und Amelia auf dem Bett sitzen sah ,wusste ich , dass es mir egal war ,was falsch und was richtig war . Es interessierte mich nur dass sie hier war , bei mir . Denn sie saß so auf dem Bett , wie ich es wollte : So als würde sie dort immer bleiben .
Ich ging auf Zehenspitzen zu dem Bett .Das Bett knarzte leicht als ich mich darauf kniete .Ihre haare fühlten sich weich an , als ich sie ihr aus dem Nacken strich . Das Schwarz meiner geschlossenen Augen beruhigte mich .Meine Hände fuhren langsam und leicht über ihre Schultern bis runter zu ihren Armen .Sie nahm meine Hände in Ihre . Schwarz und bunt .Kalt und warm .Schlecht und gut .Ich und sie .
Sie roch nach Blumen . Rosen . Bunt und schön .
Ich schlang meine Arme um sie und verkroch mich in ihrem Duft .Ich spürte den leichten Windhauch als sie tief einatmete .
Langsam senkte ich meine meine Lippen auf ihren Nacken .Meine Lippen fühlten sich unglaublich unecht auf ihrer warmen Haut an .Sie streckte mir ihren Nacken so hin , dass ich ihn besser erreichen konnte .
Tausend Liebeserklärungen hauchte ich auf ihre Haut .
Tausend Worte , ungesagt und doch da .
Ihre Wärme verdrängte meine Kälte und meine Schwäche . Sie füllte mich aus mit ihrem Guten und ich lies es zu.
Meine Mutter rief zum essen . Wir warteten eine ganze Weile , bis wir uns bewegten .Sie hielt meine Hand , bis wir kurz vor der Esszimmertür standen , dann löste ich unsere verschränkten Finger auseinander .
Das Essen stand schon auf dem Tisch . Wir setzten uns .
Unter dem Tisch still und heimlich , fand meine Hand Ihre . Unsere Finger passten perfekt ineinander .Meine Eltern fragten sie normale Sachen und sie antwortete nur normale Dinge .
Während des ganzen Essens waren unsere Finger unter dem Tisch verschränkt . Es war mir egal , dass ich meine Eltern mit Füßen trat , allein durch diese Berührung , denn es fühlte sich nicht falsch an . Es fühlte sich eher an , wie ein Versprechen . Ein Versprechen ,dass jetzt alles gut wird .
"Soll ich die Tache tragen ?" Sie streckte hilfsbereit eine Hand nach ihr aus , doch ich schob den Riemen meiner Reisetasche nur noch ein Stückchen höher .
" Nein danke , geht schon . " Die Sachen um bei ihr zu schlafen , hatte ich schnell zusammengepackt.
"Wie alt bist du eigentlich ? "
Ich schaute sie kurz an , dann antwortet ich :"19 ."
" ICh bin 18 ." Sie klang fröhlich und sie lief nicht wirklich , sie sprang eher von einem Bein auf das andere.
Ich holte die Zigarettenpackung aus der Tasche und hielt ihr auch eine hin , doch sie lehnte dankend ab . Der erste Zug der Zigarette , war wie immer pure Freiheit , doch es war nicht im Vergleich zu ihr .
" Wann hast du Damit angefangen ? "
"Rauchen ? .. Mit 13 glaub ich . Da hab ich ab und zu und bei freunden ... halt das übliche coole Kids Getue ..."
Sie lachte ein bezauberndes Lachen , dann sagte sie : " Du hast mal etwas getan um cool zu sein ? "
ICh lächelte sie an . " Ja , damals . Da hab ich auch nicht schwarz getragen oder .. " ICh senkte den Kopf und nahm noch einen Zug .
" Du kommst damit echtnicht klar oder ? " Ihre Stimme klang mitleidig .
Ich schüttelte den Kopf .
" Ging mir am Anfang genauso ... Dass ist irgendwie krank oder ? Ich meine alle Leute sagen dir wie scheisse unnatürlich das ist , doch du bist die , die am meisten Probleme damit hat .. "
Sie hatte Recht .
Wir gingen inzwischen eine kleine Gasse entlang . Niemand konnte uns sehn .
"Darf ich was ausprobieren ?"
Ich war überrascht , dass sie fragte , doch ich nickte .
Sie kam einen schritt Näher und nahm mein Gesicht in ihre warmen Hände .
Sie schaute mir einen Moment in die Augen , dann senkten sich ihre perfekten Lippen auf meine .
DU LIEST GERADE
HIDE LOVE // girlxgirl
Cerita Pendek.... but then you look close into my eyes , you will see ,that i am paralyzed , you will see the HIDE LOVE you will feel the HIDE LOVE ... -------------------------------------------------- Es tut mir leid , dass ich so bin , doch ich kann es nicht...