Als ich wieder aufwachte, sah ich mehrere dunkle Gestalten, die in dunklen Manteln eingehült waren. War ich im Jeditempel? Endlich wurde es mir klarer vor den Augen. Ich war nicht in meinem geliebten Tempel! Alles viel mir wieder ein! Wo war Tro-Ja-Na? Doch dann hörte ich eine Stimme, die sagte:"Er ist wach. Beil dich Lunatos, bevor ihm klar vor Augen wird.""Ich komme ja schon Thil!" Das musste der Bruder von meiner Meisterin gewesen sein. Ich sah wie Lunatos sich näherte, doch ich hatte keine Zeit zum Reagieren, bevor er mir seine kalte Hand auf die Stirn presste. Mir viel alles böse wieder ein: Wie Tro-Ja-Na sich vor schmerz krümmte, wie meine Mutter vor meinen Augen starb, als ich noch fünf war. Ein Schuss der von den Rebellen hatte sie tötlich verletzt, daher starb sie. Wie mein Vater mit seinem rotenLichtschwert mehrere unschuldige Leute tötete. Mein Vater war von einer Jedi beseitigt worden, der Thil hiess,Tro-Ja-Na Thil. Ich wachte wieder auf. Ich war dazu bestimmt worden ein Sith zu werden. Ich zückte mein Laserschwert und ging auf Lunatos zu."Greif Tro-Ja-Na an, dasist ein Befehl.", schrie Lunatos verzweifelt. "Du hörst mir zu, das ist ein Befehl!", antwortete ich drohend. "Okay!", meinte Lunatos schüchtern." Wo ist Tro-Ja-Na?", Wollte ich wissen. "Im Kerker einen Stock tiefer.",stotterte der Sith. Langsam ging ich nach Unten Treppe für Treppe, bis ich im Stock -5 war dort wurden die aller gefährlichsten Gegner untergebracht, vermutete ich, wie zum Beispiel Jedi. Im tiefsten Stockwerk war es ganz dunkel, deswegen zückte ich mein Laserschwert, das auf überraschende Art rot leuchtete. Ich hörte Thils stimme:" Bitte nicht Achilleus, mach es nicht ich flehe dich an",flehte sie," Du bist ein Jedi, willst du wirklich den Jeditempel verraten?""Stirb Jedi stirb schrie ich und stürzte mich auf sie.
DU LIEST GERADE
Als Padawan auf Vulkanus - Star Wars
FantasyAchilleus Floorflyer wurde erst neulich von der Jedi-Meisterin Tro-Ja-Na Thil ausgesucht und soll jetzt auf seine erste Mision gehen. Auf dem Planeten Vulkanus wüted ein schrecklicher Bürgerkrieg, der nur von den Vulkanischen Aktivitäten unterbroche...