Leo♥

45 2 0
                                    

Er ist einfach so süß! Aber irgendwie auch unerreichbar, ich meine, wer will schon für einen Typen mit reiten anfangen. Das würde nur die verwöhnte Emma machen, sie ist 16 Jahre alt, in meiner Tanzgruppe und was meinen Schwarm Leo angeht, meine größte Konkurrenz.
Sie ist super hübsch, nicht gerade die schlauste umd besitzt einen Haufen Geld!

Ich:
- Cleo
-15 Jahre
-andere nennen mich streber
-liebe tanzen
-habe einen eigenen Hund (Choco)
-hasse Pferde
-bin in Leo aus meiner Kalsse verkanllt
-meine größte Konkurentin ist Emma aus meiner Klasse

Das sind die Infos über mich, die ihr wissem solltet!
Alles hat damit angefangen, dass eine neuer Mitschüler in unser Klasse gekommen ist, umd ich ihn von amfang an, süß fand. Aber, da bin ich nicht alleine, Emma hat sich auch in ihn verschossen, dass ist sehr schlecht, da sie einfach super aussieht. Da habe ich keine Chanca, außerdem würde Leo mich eh nicht mögen. Er mag nur Mädchen, die reiten oder eine eigenes Pferde haben! Aber ich hasse Pferde und kann auch nicht reiten, das hat ma natürlich ausgenutzt, sie hat Geld und hat also direkt mit reiten angefangen.
Sie hüpft die ganze Zeit um Leo und seine Freunde herum, die findem das antürlich cool, von einem so beliebten Mädchen verehrt zu werden.
Ich habe auch nicht bso wirklich viele Freunde, halt meinen Hund Choco und Luise, meine einzige Freundin, mit der ich ab und zu mal reden kann! Sie ist ja auch mit Emma befreumdet! Und sie ist auch noch mit Leos bestem Freund Maximilian zusammen, da ist es doch eh klar, das Emma ihr fasst immer an den Fersen hengt.
Scho alleinen, um mit der Jungenchlice um Leo besser klar zu kommen. Das ist so billig!
OK! Sie schreibt sich ab und zu mit Leo, aber trotzdem, es ist billig, sich so an einen Jungem ran zu machen! Mit anderen Worten, am liebsten würfe ich sie umbringen.

Doch jetzt habe ich einen Plan! Ich überwinde meine Amgst vor Pferden, und lerne reiten! So schwer kann das ja nicht sein!

Pferde gehen garnicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt