Was da eben im Stall passiert? Wieso hatte er kein einziges Wort raus bekommen? Hatte Emma ihm gedroht? Warum hat er mich so angestart?
"CLEO!"
Erschrocken fuhr ich herum und sehe in das besorgte Gesicht, meiner Mum.
"Was ist los? Ich ahbe dich seit zwei Minuten fersucht anzusprechen. Aber du reagierst ja garnicht!
Was ist los?""Ach nichts! Ich bin nur so überwältigt, von der Reitstunde und erstaunt, was man alles wissen muss!"
Voll gelogen, aber egal, ich will mit meiner Mutter, nicht über mein Liebes leben sprechen!
"Ach so! Ich hatte schon das Gefühl, dass dich etwas wichtiges bedrückt."
War das ihr scheiß ernst? Andere Mütter, merken wie es ihren Töchtern geht! Oder sogar, was sie haben. Und ich? Ich hatte so eine Mutter nie gehabt! Nie, in diesen scheiß 15 Jahren meines Lebens.
Ich war immer nur die kleine lästige Cleo, die fasst immer bei ihrer Oma war! Eigendlich, war ich froh, dass Mum so viel Arbeiten musste und es auch jetzt noch tut.
So kann ich nur noch öfter, zu meiner Oma!Meine Oma ist einfach die coolste! Sie heißt Paula und ist einfach immer für einen da.
Mein Vater! Keine Ahnung, ich weiß nicht wie er heißt, wo er lebt, wie er aussieht oder, ob es ihn nich gibt!?
Die restliche Auto fahrt, verlief schweigend.
Als wir Zuhause ankommen, gehe ich sofort ins Haus, dann in mein Zimmer, wo mich ein föllig hibelieger Choco begrüßt!Da ich keine Lust habe meiner Mum zu erzählen wie meine erste Reitstunde war und Choco eh noch raus musste, ging ich einfach noch eine Runde mit Choco spazieren.
Als ich wieder Zuhause war, war es schon dunkel und Mum war immer noch am Arbeiten. Das war ja nicht gerade selten und so musste ich mal wieder nur für mich Abendessen machen und natürlich für Choco! Ich könnte ja noch Fernsehen, aber wenn ich das jetzt mache, kann ich mir morgen einen Vortrag von Mum anhören, warum ich verpennt habe und und und!
Also gehe ich ins Bad, gehe Duschen, putze Zähne und ziehe mich an um ins Bett zu gehen und noch mit Choco zu kuscheln.Nächster Morgen
" Cleo! Aufstehen, ich muss zur Arbeit und habe keine Lust, dich in die SCHULE zu fahren!"
Die Worte Guten Morgen kennt meine Mutter auch nicht. Sie kannte nur Worte wie Beeil dich oder Stör mich nicht, das ist ihre Wortwahl die sie kennt!
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich in die Küche, frühstücke und mache mich dann auch schon auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen, gehe ich direkt in die Klasse um mich zu meiner Freundin Christina zu setzen." Und wie war es?"
Typisch Christina, erstmal fragen stat zu begrüßen, aber so ist sie halt und deshalb mag ich sie ja auch so!
" Ja, war ganz cool, nur das Leo vor meiner Reitstunde ganz normal mit mir gesprochen hat und danach mich nur noch angeschaut und wenn Emna gefiffen hat, ist er ihr sofort wie ein Hund hinterher gedackelt!
Ich verstehe das einfach nicht, was das soll, erst reden er und dann schweigt er, als ob Emma ihm was gesagt hat, was er nicht wissen sollte oder ihm verboten hat mit mir zu reden!"" Ja das ist echt komisch, so kenne ich Leo garnicht! Aber die Idee, dass Emma dahinter steckt, das würde gut zu ihr passen. Das wäre tüpisch Emma!"
So kenne ich meine Christina, immer direkt mit am überlegen und speckulieren wer oder was beteiligt sein könnte.
Da kommt eine der beiden besagten Personen auch schon in die Klasse.Emma!
" Wenn man von Teufel spricht!"
Da hatte Christina mal wieder recht, sie hatte Emma auch in die Klasse kommen sehen und sich natürlich direkt über sie aufgeregt.
Alle setzten sich auf ihre Plätze und warteten bis unsere Klassenlehrerin Frau Kohll in die Klasse kommt. Da geht die Tür auf, es kommt aber nicht Faru Kohll rein, sondern Leo, Finn und Max die beliebtesten Jungst der Klasse!Christina war ab da an nicht mehr ansprechbar, da sie nur noch Augen für Max hat und das kann man jetzt nicht mehr ändern, außer er verlässt ihr Blickfeld oder flirtet mit einer anderen, was typisch für ihn wäre und Christina würde sich nur über das Mädchen, was mit ihm flirtet aufregen.
Ich schaute zu Leo, er war wie immer total süß, er schenkte mir sogar ein kleines lächeln, wurde dann aber von Emma in beschlag genommen und von ihr voll gelabert,.aber man sah ihm an, dass ihn ihr gelaber kein bisschen interisierte. Dann kamm auch Frau Kohll in die Klasse, sie meinte, dass sie gerne mit uns eine neue Sitzordnung ausprobieren würde!
Sie fing an Zettel mit unseren Namen aufzuschreiben und dann wurde gelost!
Am Ende waren nur noch Finn, Leo, Emma und ich übrig und da ich damit beschäftigt war, Christina und Max bei ihrer Unterhaltung zu beobachten, da die beiden jetzt neben einander saßen.
Aufeinmal merkte ich einen wütenden Blick auf mir, welcher natürlich von Emma kamm!
Was hatte sie den jetzt schon wieder, da merkte ich, dass sich jemand neben mich setzte. Ich drehte mich um und sah wie es mir schon gestern aufgefallen war, in wunderschönen grüne Augen!
DU LIEST GERADE
Pferde gehen garnicht!
RandomCleo ist 15 Jahre alt und ist was die Schule amgeht, die totale Streberin! Sie tanzt für ihr Leben gerne, und liebet Hunde über alles! Doch da gibt es ein Problem, der Junge, in den sie über beide Ohrem verkanllt ist, ist ein guter Hobbyreiter! Un...