Vielleicht sollte ich es doch besser lassen, ich meine, es gibt so viele coole Typen , warum ausgerechnet Leo? Warum?
Ich wollte gerade aus dem Reitstall gehen, doch zu spät, Leo stand vor mir und grinste mich breit an!" Hey! Was machst du denn hier? Ich dachte, du magst keine Pferde?"
" Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? Ich liebe Pferde, hatte nur noch nicht die Gelegenheit, reiten zu lernen!"
(Das war total gelogen, aber jetzt, musste ich es durchziehen)" Cool! Wenn du es dann kannst, können wir ja mal zusammen ausreiten! Die Gegend hier ist sehr schön! Ich kann sie dir dann gerne zeigen."
Mein Herz schlug höher, ervhatte mich geradevauf einen Ausritt eingelden! Nur wir zwei? Oder hatten wir Emma damn aucj an der Backe?
" Gerne, wenn ich schnell lerne, könnene wir es ja schon bald machen."
" OK! Sag mir eingach bescheid, wemn du so weit bist!"
" Ja."
Mehr konnte ich nicht überbdie Lippen bringen, er war auf einemal sonett zu mir, nur weil ich reiten lernen wollte.
Doch dann wurde ichbaus meinen Gedanken gerissen, denn Emma stand aufeinmal vor mir und meinte!"Was willst du denn hier? Wenn du dicj so an Leo ran machen willst, dann hast du dich geschnitten! Er gehört schon mir!"
"1. Nein, ich will mich so nicht an Leo ran machen.
2. Was würde dich das wenn angehen?
3. Ich wollte schon immer reiten!"Das ist alles gelogen, aber das weiß Emma ja nicht!
" Das ist auch gut so für dich!"
Emma fubkelte mich mit ihren braunen Augen an und ging durch die Srallgasse. Als sie Leo erblickte, sagte sie ihm was, was ich am Ende der Staklgasse nich verstehen konnte. Aber jetzt kommen sie auf mich zu, Leo lächelt mich kurz an und sie gingen zu Koppel, wonzwei Pferde stehen, ein schwarzes und ein weiß-garu gepunktetes!
Als sie die beiden an Stricken an mir vor bei bringen wollten, ging Emma breitgrinsend an mir vorbei. Leo jedoch blieb stehen." Das ist Mondance, mein Rappe. Gefällt er dir???"
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, nich hatte ja keine Ahnung von Pferden!
" Sie hat einfach gar keine Ahnung von Pferden! Mondance ist ein Prachtexemplar."
Es war klar, das diese Worte von Emma kammen, die sich heimlich zu uns gesellt hatte!
"Ich wollte aber Cleos Meinung zu ihm wissen! Und nicht deine Emma!!!"
Diese taffen Worte kammen von Leo.
"Ich finde Mondance ist ein wunderschöner Rappe!"
"Danke! Das sagt mir jeder, denn ich farge."
Dann verschwand er mit seinem Rappen, und Emma rannte ihm schnell nach! Um es sich mit ihm nichtbzu versauen. Aber es war ein gutes Gefühl, sich schon so gut.mit ihm zu verstehen!
Aber in ein paar Minuten geht meine erste Reitstunde los! Und nach diesem Gespräch, fieber ich ihr nur so entgegen!
DU LIEST GERADE
Pferde gehen garnicht!
RandomCleo ist 15 Jahre alt und ist was die Schule amgeht, die totale Streberin! Sie tanzt für ihr Leben gerne, und liebet Hunde über alles! Doch da gibt es ein Problem, der Junge, in den sie über beide Ohrem verkanllt ist, ist ein guter Hobbyreiter! Un...