Teil 5 - Wer ist der Kleine?!

239 12 0
                                    

Hey Leute! Nach langer Zeit melde ich mich zurück. :) Ich hatte einfach ein riesen Loch in meinen Gedanken, wusste nicht wie ich weiterschreiben soll. Zumal es mir momentan seelisch nicht sonderlich gut geht. Als kleine "Entschädigung" habe ich das Kapitel mal etwas länger gemacht. Viel Spaß beim lesen, und lasst Feedback da! :)

Nach einem Fußmarsch von etwa zehn Minuten konnte ich etwa 100 Meter weiter weg einen Tourbus stehen sehen. Der Fahrer des Busses lehnte an ihm und trank Kaffee, wärend er sich mit einem Mann unterhielt. Wer dieser Mann war wusste ich in dem Moment noch nicht, denn er stand mit dem Rücken zu uns, und rauchte. Doch ich würde es schon bald erfahren. "Lass mich reden, und lass dich nicht einschüchtern, die Jungs sind ein wenig schlecht drauf. Anstrengende Tour und so." flüsterte mir Timur zu, wärend wir dem schwarzen Monstergefährt immer näher kamen.

Mein Herz klopfte mir bis zu den Ohren. Ich, Chris, der wahrscheinlich größte Versager dieses Planeten lief gerade auf den Tourbus seiner Lieblingsband zu.

Der Rauchende schien uns bemerkt zu haben, denn er drehte sich in unsere Richtung und funkelte mich bedrohlich an, warf seine Kippe in den Dreck, trat sie aus und kam dann auf uns zu. Zum ersten Mal blickte ich in seine Augen, die in Echt noch viel schöner waren als auf Fotos. Seine Augen. Benjamins Augen. "Timur, Alter! Wer ist der Kleine denn, warum schleppst du ihn an? Du sollst keine Fans anschleppen, wie oft noch, das gibt nur Schwierigkeiten!" Mein Atem setzte in dem Moment aus in dem er anfing zu sprechen. Seine raue Stimme ließ meine Knie weich werden und ich bekam die Gänsehaut meines Lebens.
"Beruhig dich Cas, der Kleine braucht unsere Hilfe. Er heißt Chris, sei gefälligst nett zu ihm." fuhr Timur Benjamin an, und schleifte mich mit sich in den Bus. Ich drehte mich noch einmal um, und für den Bruchteil einer Sekunde glaubte ich gesehen zu haben wie er in meine Augen sah.

Im Bus angekommen wusste ich nicht was ich tun sollte, also stand ich mit dem Blick auf den Boden gerichtet im Gang. "Setz dich doch. Und dann beruhigst du dich erstmal, du zitterst immer noch. Willst du was trinken? Einen Tee oder so?" ich nickte schüchtern, schwieg aber, und setzte mich auf eine der Sitzbänke. Timur machte sich auf den Weg in die kleine Busküche, umd wieder wusste ich nicht was ich tun sollte, also spielte ich an meinen Fingern herum.

Ich zuckte zusammen als ich hörte wie Schritte die kleinen Treppe in den Bus hinauf stiegen, und kurz darauf stand ein Benjamin mit kühlem Blick im Gang. Nach einigen Sekunden ließ er sich auf die Bank gegenüber von mir fallen. "So so, du bist also Chris?" wieder nickte ich zaghaft, ließ meinen Blick auf meine Finger gerichtet. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis Timur mit dem Tee zurück kam. Die unangenehme Stille zwischen mir und Benjamin bereitete mir einen Klos im Hals.

Hold me - Casper-FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt