Teil 10 - Alles vorbei

60 5 2
                                    

Jedes Geräusch um mich herum höre ich nur noch gedimmt. Mein Kopf fühlt sich an als würde er jeden Moment platzen und ein schriller, piepsender Ton durchdringt plötzlich mein rechtes Ohr. Meine geschwollene Wange liegt auf den Steinplatten der Einfahrt, aus meiner schmerzenden Nase läuft Blut. Rasselnder Atem. Röcheln bei jedem zweiten Atemzug. In meinem Blickfeld erscheint alles verschwommen, ich erkenne nur das paar schwarze Schuhe welches unsere Straße hinunter läuft, weg von dem Haus in dem wir wohnten. Es kommt mir vor als könnte ich jede einzelne meiner Rippen spüren wenn ich atme, einige sind sicher gebrochen. Bewegen kann ich mich nicht.

Der Tag hatte so gut begonnen, als ich neben Ben aufgewacht war kam es mir vor als wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
Zwischen uns war noch nichts passiert, dennoch spürte ich die Verbundenheit nun und ich hoffte dass diese Zeit niemals endete.
Doch leider war diese Hoffnung vergebens, denn am Nachmittag stürmte mein wütender Stiefvater den Bus, Timur versuchte vergebens Ben von ihm wegzuhalten, weshalb beide kassieren mussten und ich wurde mit einem dermaßen festen Griff, wie ich ihn noch nie erlebt hatte nach hause geschleppt und noch in der Einfahrt so windelweich geschlagen dass ich mir nur noch eines wünschte: dass alles endlich endet.

Mein Blick wurde immer unschärfer, als ich es nicht einmal schaffte meine Augen offen zu halten, gab ich nach und verlor das Bewusstsein.
Was in den nächsten Stunden geschah bekam ich nicht mit, doch als ich aus meinem langen Schlaf erwachte erkannte ich vertraue Hände, die nervös mit den Fingern auf den Armlehnen des Besucher-Stuhls tippelten. Er war hier.

------------------------------------------------------

Hey Leute! Ich weiß ich habe eeeewig nicht geschrieben und ich bin mir auch gar nicht sicher ob da hier überhaupt noch irgendjemand liest, aber ich wollte die Geschichte nicht einfach so stehen lassen, da mir Chris als Charakter sehr am herzen liegt und ich finde er verdient eine richtige Geschichte, nicht nur eine die halb angefangen und dann nie zu Ende gebracht wurde.

ich hoffe der Part gefällt euch (auch wenn er nicht wirklich fröhlich ist)
Und wünsche euch einen guten Start in die Woche. (Weil Morgen Montag ist, ahaha "guter Start" ja nee ist klar.)

~(^з^)-♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hold me - Casper-FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt