Teil 6 - Wasser

259 14 1
                                    

"Hier, dein Tee." sagt Timur und hält mir die große Tasse vor die Nase. Ich nehme sie dankend an und trinke einen Schluck. Keine gute Idee. "Ahhh fuck! Scheiße tut das weh!" fluche ich und schiele zu Benjamin, welcher mich schadenfreudig angrinst. "Verbrannt?" fragt mich Timur belustigt und grinst fast genauso wie Cas. Ich funkle die beiden mit einem Blick an der, wenn ich ein Superheld wäre, töten könnte. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur Chris.

Timur setzt sich neben Ben und ich fühle mich einen Moment lang wie bei einen verhör, doch nach ein paar Minuten des schweigens fühlt es sich noch viel schlimmer an. Dann ergreift Timur das Wort: "So mein lieber, und jetzt erzählst du mal warum du vorhin im Park, und jetzt auch noch so fertig bist." erwartungsvoll sieht er mich an, und der Klos ist wieder zurück.

"Sag mir warum deine Mutter nicht da ist, du nutzloses Stück Dreck!" er verpasst mir einen Tritt gegen mein Schienbein, und ich sinke zu Boden. Zusammengekauert liege ich in der Ecke meines kleinen Zimmers, während er weiter auf mich eintritt. Nach etwa einer viertel Stunde hat er wieder eibmal seine komplette Wut an mir ausgelassen, und er bringt mir eine Flasche Wasser. Dann schließt er die Tür ab. Das tut er immer wenn er mich zusammenschlägt oder foltert. Ich bin 15 Jahre alt.

"Chris? Huhu!" Timur wedelt mit seiner Hand vor meinen Augen herum. Nachdem ich mich gefasst habe beginne ich zu reden, und vergesse. Dass die Menschen mit denen ich spreche, Fremde sind.

Hold me - Casper-FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt