Kapitel 5

166 4 0
                                    

Als wir am Stadion ankamen, wartete da schon die ganze Barça Mannschaft auf uns beziehungsweise Marc. Als erstes kam der Trainer zu uns gelaufen und begrüßte uns erstmal mit : ,,Hallo Marc. Und bist du gut angekommen und außerdem, wer sind die zwei den?" Der Trainer schaute zu uns rüber und Marc antwortete:,, Das ist mein kleiner Bruder Nick und meine kleiner Schwester Kira ". Der Trainer stellte sich und mit Luis vor und er kam mir ziemlich nett vor. Dann kamen die ganzen anderen Spieler und begrüßte uns. Nick war total hippelig, weil sein größtes Vorbild Lionel Messer war. Er hatte sogar sich sein Messi Trikot angezogen und wollte unbedingt ein Autogramm, welches er auch bekam, aber nicht nur von Lionel sonder auch von allen anderen. Ich unterhielt mich noch mit anderen Spieler, bis noch einer auftauchte. Er begrüßte erst Marc, dann gab er Nick noch ein Autogramm auf sein Trikot, was ihn stahlen lies. Dann kam er zu mir. Er kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Als her vor mir stand begrüßte er mich mit:,, Hey. Ich bin Neymar und du bist?" Ich hatte nicht ganz realisiert was los war, weil ich noch so in Gedanken war. Ich fragte nur verwirrt zurück:,, Was?" Er lachte und antwortete:,, Ich habe gefragt wie du heißt?" ,, Ich bin Kira", antwortete ich schüchtern und starrte auf dem Boden. Dabei bemerkte ich, das ich im Gesicht rot wurde.
Was ist den mit dir los? , fragte meine innere Stimme, aber ich wusste es selber nicht. Er fragte dann:,, Soll ich dir vielleicht einbischen das Stadion zeigen?" Ich willigte ein und sagte noch Marc wo ich war. Auf der kleinen Tour durchs Stadion unterhielten wir und über Gott und die Welt. Ich wusste jetzt sogar woher ich ihn kannte. Er war der Spieler der bei Brasilien spielte und sich in der WM stark verletzte.
Die Zeit mit Neymar war echt lustig und verging viel zu schnell, aber wir wollten mal zusammen Fußball spielen. Außerdem hatte wir auch unsere Nummer ausgetauscht. Als wir dann wieder bei den anderen waren, sie sich jetzt aud dem Rasen befanden und entweder Fußball spielten oder einfach nur redeten, musste ich sofort mit Nick Fußball spielen, da er etwas schüchtern war und nicht allen spielen wollte. Obwohl Marc ja da war, wollte er mich immer umsich haben. Also spielte ich jetzt mit Nick, Leo, Marc, Neymar und noch ein Paar anderen Spielern Fußball. Nach einiger Zeit mussten wir aber dann gehen, was Nick garnicht gefiel. Als wir endlich im Auto saßen fragte mich Marc, ob es mir gefiel. Ich antwortete mit einem schlichten Ja und starrte verträum aus dem Fenster. Ich dachte grad an Neymar, bis mich Marc fragte:,, Und magst du Neymar?" Ich wurde rot und antwortete etwas schüchtern:,, Ja, aber als Freund".
Warum sagst du das? Du magst ihn doch mehr als ein Freund. Sprach meine Innere Stimme, aber ich blendente sie aus.
Auf einmal brüllt Nick durch das Auto:,, Kira liebt Neymar! Kira liebt Neymar!" Ich verpasste ihm einem klapps auf dem Hinterkopf und sagte etwas beleidigt:,, Tu ich nicht!" Marc gab noch etwas, wie ,, Or ist die kleine Kira eingschnappt" von sich, aber ich hörte ihnen nich mehr zu. Als wir zu Hause ankammen machte ich mich Bettfertig und ging dann auch ind Bett. Mia hat schon geschlafen, also hollte ich mein Handy raus und hatte eine Nachricht von Neymar.

Nachricht:
Hey Kira. Ich hoffe dir hat unsere kleine Tour durchs Stadion gefallen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wir können ja auch mal was zusammen machen oder du kommst mal mit zum Training.
Gute Nacht
Neymar

Ich schrieb gleich zurück.

Nachicht:
Hey Neymar!
Due Tour hat mir sehr gefallen und ich hoffe auch, das wir bald mal was machen können.
Nacht
Kira

Mit einem Lächeln im Gesicht, verschwand ich langsamm ins Land der Träume...

Football Love [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt