Kapitel 21

88 3 0
                                    

Nach einiger Zeit kam jemand in den Garten. Wir hörten eine Stimme:,, Neymar bist du da?" Dann kam der, der Ney rief um die Ecke. Es war Leo. ,,Hey Junior. Das klappt ja, dass du auf Thiago aufpasst, oder?", fragte er und Ney sagte zurück:,, Ja. Hat Thiago Badesachen mit?" ,,Em...Nein", gab Lio zurück. ,, Ok, ich kann ihm ja was von Davi geben. Wann kommt ihr wieder?", sagte Ney und stieg aus dem Pool. ,, Keine Ahnung. Kann Thiago vielleicht hier schlafen? Er hat seine Sachen mit?", fragte Leo und sagte noch:,, Ach und Hi Kira." Ich lächelte und gab ein ,,Hi" zurück. ,, Ja klar. Thiago kann hierbleiben", sagte er und ging ins Haus, um eine Badehose für Thiago zu holen. Dann kam Leo mit Thiago wieder. Wir verabschiedeten uns und dann spielte ich erstmal mit den beiden, bis Ney wiederkam. Als er nach 10 min. nicht wieder da war, wurde mir einbischen mulmich, aber ich konnt ja nicht Thiago und Davi allene lassen, wer weiß was die anstellen. Also rief ich nach ihm und dann kam er in den Garten. Warum hast du so lange gebraucht?", fragte ich sofort. Er setzte sich neben mich an den Pool und sagte:,, Ich muss noch mal zu Tür, dort steh dein Bruder. Soll ich ihm sagen, dass du hier bist?" Ich schüttelte nur den Kopf und Ney ging wieder raus. Ich wollte gerade niemanden von meiner Familie sehen, weder Marc, noch Nick und erst recht nicht Mia. Dann kam auch Ney schon wieder, ging aber gleich noch Thiago die Badehose anziehe. Bis zum Abend hatten wir viel Spaß bei Nes im Garten. Dann bestellten wir Pizza und schauten den Film 'Ich einfach unverbindlich'. Nach dem Film brachten wir Davi und Thiago ins Bett und ich ging mit Ney in sein Zimmer...

Football Love [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt