Kapitel 9

91 2 0
                                    

Es war schon 6:30. Ich stand sofort auf und ging ins Bad. Ich wusch mich und zog mir eine Jeans und ein Trikot von Barca an wo ter Stegen drauf stand. Dann ging ich runter. Marc und Nick waren schon in der Küche. ,, Morgen. Gut geschlafen?", fragte Marc als ich unten war. ,, Morgen uns sehr gut" antwortete ich. Dann half ich beim Decken. Als wir fertig waren kam Mia. Marc sagte sofort als sie unten war:,, Morgen und wir haben es alle schwer mit dem Umzug, aber wenigstens versuchen wir auch neue Freunde zu finden." ,,Ja, aber wenn ich das nicht will und nicht jeder kann so sein wie Kira oder Nick", sagte sie mürrisch. Dann schmierte sie sich ein Brot und ging in ihr Zimmer. Nach dieser ansage setzten wir uns an den Esstisch und aßen. Nach ein Paar Minuten sagte Marc:,, Ach, em, Neymar hat angerufen. Er wollte dich fragen, ob du mir ihm heute mit ihm und noch jemanden etwas unternehmen möchtest!" ,, Du kannst ihm sagen ich würde gerne etwas mit ihm unternehmen", sagte ich und wurde etwas rot. Nick sah das und sagte sofort:,, Kira ist verliebt. Kira ist verliebt." Ich boxte ihm leicht auf die Schulter. ,, Nein bin ich nicht", antwortete ich etwas genervt. Dann fuhren wir zur Schule, aber Mia sagte kein Wort...

Football Love [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt