Mark fragte als ich kam:,, Und lähft da was zwischen Junior und dir? " Ich sagte etwas genervt:,,Nein, aber währe es schlimm, wenn wir zusammen währen?" ,,Nerja, er hatte schon mehrere Freundinnen, so wie ich das gehört hab und ich will einfach nicht, dass du verletzt wirst", erklärte mir Mark, der jetzt direkt vor mir stand. Aber ich antwortete nicht und stieg einfache ins Auto und setze meine Kopfhörer auf. Als wir zu Hause waren, ging ich schnell in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Dann hörte ich es Klingeln. Ich lief in den Flur, um zu schauen wer da war. Nick öffnete die Tür und da stand Ney, aber was macht der denn hier. Ich hörte nicht über was er sich mit Nick unterhielt. Dann kam er den Flur hinter gelaufen, aber bevor er mich sah verschwand ich in meinem Zimmer. Dann klopfte es und ich machte auf. ,, Hey Kira. Ich wollte mich nochmal fürs Aufpassen bedanken und wollte dich fragen, ob du heute vielleicht mit mir essen gehen möchtest?", fragte Ney mit zärtlicher Stimme und ich antwortete:,, Tut mir leid, ich kann nicht. Ich miss heute auf Nick aufpassen, weil Mark irgend eine Besprechung oder so etwas hat und dann haben wir auch noch Training." ,,Dann darf ich dir vielleicht helfen und ich kann euch ja zu Training fahr und wieder abholen oder ich bleib gleich mit da?", fragte Ney mich und ich war so froh und fragte drotsdem noch eine Sache:,, Gerne, aber was ist mit Davi?" Er entgegnete mir mit einem breiten Grinsen:,, Der kleine ist bei Leo. Was macht, denn jetzt dein Bruder eigentlich gern?" ,, Nick spielt gern Fußball und Videospiele, aber jetzt muss er erst mal Hausaufgaben machen", sagte ich auch mit einem breiten Grinsen. ,,Was hat er denn auf auf?", fragte er und ich erklärte es ihm und dann half Ney Nick...
DU LIEST GERADE
Football Love [Abgebrochen]
FanficHi, ich bin Kira. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Gladbach. Ich wohne mit meinem Bruder Marc -Andree(23), meiner Zwillingsschwester Mia und meinem kleinen Bruder Nick(12) in so etwas wie einer WG, aber Marc hat unser Sorgerecht, weil unsere Eltern...