2. Kapitel

31 5 2
                                    

Nialls POV

Meine Mutter guckte mich geschockt an. Ich war ebenfalls leicht geschockt, antwortete aber desinteressiert. "Na und? Und warum rufen die dann bei uns an?" "Die Polizei dachte das weil wir Nachbarn sind und du mit ihr in einer klasse bist, dass du vielleicht wissen könntest wo sie ist" antwortete meine Mutter mit einem hauch Hoffnung in ihrer stimme. Ich weiß nicht wieso aber meine Mutter schein sich 1. sorgen um Anna zu machen und 2. ,was noch viel schlimmer ist, sie zu mögen.

Aber leider musste ich meine Mutter enttäuschen. "Ich weiß nicht wo sie ist und woher sollte ich das auch wissen, ich meine ich sehe sie doch auch nur wenn sie gerade dabei ist mich zu mobben!" erklärte ich meiner Mutter die natürlich gleich etwas zu erwidern hatte. "Ich finde es zwar nicht schön das sie dich und die anderen mobbt aber wenn ihr euch so anzieht hat man doch keine andere Wahl." am Schluss lächelte sie leicht. "Ich kann zwar verstehen wieso ihr das macht aber auf der anderen seite wird auch nie ein Mädchen wissen wer ihr wirklich seit." darauf folgte ein kurzes schweigen. "Naja, ich gehe jetzt schlafen" sagte sie dann und ging nach oben.

Ich entschied mich dafür denn Rest den abends vor dem Fernseher zu verbringen und irgendwelche soaps zu gucken. Das tat ich auch ganze drei stunden bis ich von einem klingeln unterbrochen wurde. Ich hatte eigentlich keine lustban die Tür zu gehen aber ich hatte keine andere Wahl und ich wollte nicht das nochmal geklingelt wird und somit ging ich zur Tür. Als ich die Tür öffnete und das der davor stand, wusste ich nicht ib ich mich freuen sollte oder die Tür wieder zumachen sollte. Ich könnte mich garnicht entscheiden da wurde ich auch schon angesprochen.

"Hi" sagte sie mit einem lächeln. Ihr lächeln war wirklich wunderschön. Warte WAS? Niall was ist mit dir los? "Hey Anna" erwiderte ich nur. "Also... Mir wurde gesagt das ich euch bescheid geben soll das ich wieder da bin weil ihr euch anscheinend sorgen gemacht habt und ja..." sagte sie schüchtern. "Ok. Wie ich sehe bist du ja wieder ja und..." dann wurde ich von meiner Mutter unterbrochen die die Treppe runterkam. "Ein Glück es geht dir gut. Ich habe gedacht du tust dir sonst was an." sagte sie erleichtert."Nein ich bräuchte nur einen klaren kopf ich hätte nie was schlimmes gemacht." Meine Mutter und Anna unterhielten sich noch kurz bis Anna sich dann verabschiedete. "Ok ich werde dann auch mal wieder gehen. Wir sehen uns dann morgen in der Schule Niall." sagte sie zu mir. "Ja ich freue auch schon" sagte ich mit einem sehr sarkastischem unterton. Ich könnte schwören das sie in dem Moment traurig aussah. Aber egal.

Ich schloss die Tür und sah zu meiner Mutter die mich wütend ansah. "Was?" fragte ich. "Hast du gesehen wie traurig sie war? Ihr Vater ist im Knast und du weißt was mit ihrer Mutter ist und dann du mit deiner Ironie um die ecke." sagte sie. Ok vielleicht hatte sie recht und das war in der Situation nicht so passend. "Ich möchte das du in nächster Zeit etwas mit ihr unternimmt damit sie nicht so alleine ist weil ich glaube das sie ziemlich nett ist. Und außerdem glaube ich das sie anders ist als sie in der Schule mit Damon zusammen und da seit ihr euch beide ähnlich" sagte sie zu mir. Aber ist das ihr ernst? Was habe ich ihr getan das sie mir sowas antut? Naja ich habe sowieso keine andere Wahl und ergebe mich.

Das war das zweite Kapitel <3 Und wie findet ihr es? Es macht jetzt schon sehr viel spass die Geschichte zu schreiben aber ich habe nur wenig Zeit und deshalb werden in einer Woche auch nur ein Kapitel kommen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm. Dieses Kapitel widmen ich nochmal @strandfee_1D weil sie mich erst auf die Idee gebracht hat solche Geschichten zu schreiben. Sie schreibt selber auch eine ff namens Puzzleteile und es wäre schon wenn ihr bei ihr vorbeischauen würdet. Natürlich freue ich mich auch wenn ihr die Geschichte bis jetzt gut findet über Kommentare :-)

LG eure Sa_Tre :D

A Real Nerd (Niall-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt