3. Kapitel

34 4 1
                                    

Anna's POV

Wenn heute ein Tag wie jeder andere gewesen wäre, würde ich jetzt einen Freudentanz aufführen obwohl ich mir eigentlich jeden Tag wünsche das mal etwas anderes passiert. Aber da ich jetzt weiß was stattdessen passiert ist bzw was ich herausgefunden habe, will ich einen stinknormalen langweiligen Tag.

Es geht darum das ich heute erfahren habe das mein Vater ein drogendealer ist und das schon seit Jahren. Um genau zu sein seit dem Jahr seit dem meine Mutter verschwinden ist. Er meinte er wuste nicht wie er anders Geld auftreiben könnte da er keinen Abschluss hat. Aber das war definitiv der falsche weg dafür.

Ich kann es nicht fassen, warum passiert sowas immer mir und wieso habe ich immer so viel Pech ? Erst verschwindet meine Mutter, mein bester Freund wird zum größten mobber der Schule und ich auch aber nur mit der Hoffnung das er wieder so wird wie früher. Und heute kam dann noch das i-tüffelchen.

Als ich das heute von der Polizei erfahren habe war ist erst sehr geschockt. Ich bin eine halbe Stunde im Flur unseres Hauses auf und ab gelaufen und habe mich immer wieder gefragt "wieso ?". Dann bin ich aus lauter Frust mit dem Auto weggefahren, irgendwo hin wo ich noch nie war. Ich wurde ein Paar mal von der Polizei angerufen aber ich ging nicht ran. Ich wollte für mich allein sein und über alles nachdenken.

So gegen 20 Uhr würde ich nochmal von der Polizei angerufen aber diesmal ging ich ran. Sie erzählen mir das ich vermisst wurde und das ich mich wenn ich nach Hause komme bitte bei den Horan's melden sollte da sie sich sorgen machen würden. Was? Niall und oder seine Mutter machen sich sorgen um mich? Also das Niall sich sorgen macht kann ich mir nicht vorstellen nachdem was ich in der Schule mit ihm mache und seine Mutter ... Ich glaube sie weiß nicht das ich Niall auch mobbe sonst würde sie sich auch keine sorgen machen.

Ich fuhr also nach Hause und stellte mein Auto ab. Dann ging ich rüber zu den Horan's und klingelte. Zu meiner Überraschung öffnete Niall die Tür und sah leicht verwirrt und überrascht aus. Er begrüßte mich und ich ihn, aber es war komisch. Dann kam sofort seine Mutter, der ich alles erklärte also wo ich war uns so weiter. Nach einer kurzen Unterhaltung ging sie auch wieder und ich stand wieder mit Niall alleine. Erst jetzt fiel mir auf das er garnicht seine Nerdklamotten und die Brille aufhatte. Er trug eine helle skinny Jeans und ein graues t-Shirt und das sah eigentlich sogar ziemlich... gut aus. Okay ich glaube ich war heute zu viel allein und habe deswegen leichte Wahrnehmungsschwierigkeiten oder ich finde wirklich gerade das Niall sogar mehr als gut aussieht.

Um mir meine Gedanken nicht anmerken zu lassen frage ich ihn erstmal warum er die Klamotten jetzt träg ? Seine Antwort war das es privat sei aber wie privat könne Klamotten schon sein ? Ich verabschiedete mich von ihm und an seinem Abschied könnte ich erkennen das er sich nicht freut mich morgen zu sehen.

Ich weiß nicht wieso aber es hat mich traurig gemacht. Naja, mittlerweile sitze ich im gartenhäuschen auf einem sitzpolster auf dem ich später noch schlafen muss. Meinem Dad wurde nämlich der Haustürschlüssel abgenommen und die Polizei hat ihn behalten das heißt ich komme nicht ins Haus.

Ich habe überlegt bei jemand anderen zu schlafen aber bei wem? Von meiner Familie wohnt hier keiner und Freunde habe ich auch nicht außer Damon aber ich weiß tief in meinem Innersten das wir schon lange keine freunde mehr sind weswegen das auch wegfällt. Langsam wird es echt kalt hier und ich habe nichtmal eine Decke, super! Wenn ich Glück habe bin ich morgen nicht erfroren. In meine Gedanken versunken merke ich wie sich ein komischer Geruch ausbreitete und es roch irgendwie verbrannt...




Hallo meine lieben !!! Ich melde mich auch mal wieder mit einem Kapitel. Es tut mir soo leid das ich nicht schneller eins hochladen könnte aber ich hatte zu viel Stress und keine zeit aber jetzt ist es ja da. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und nehmt es mir bitte nicht übel wenn Rechtschreibfehler in dem Kapitel sein sollten da es gerade 23:40 Uhr ist und meine Augen dann nicht mehr die bessten sind. Naja egal, ich würde sagen bis nächstes mal und euch noch einen schönen Tag !
LG Eure Sabi

A Real Nerd (Niall-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt