Nachdem Spencer,Hanna,Aria,Emily,Alison sowie auch Mona herausgefunden haben dass Cece -A ist konnten sie endlich aufatmen.All dieser Schmerz den sie die vergangenen Jahren erlitten haben hört auf und sie konnten endlich ein richtiges Leben leben ohne einer Person im schwarzen Kapuzenpulli die sie auf Tat und Schritt verfolgte.
Spencer holte noch ihren letzten Koffer aus dem Haus ihrer Eltern und legte ihn in den Kofferraum ihres Autos als ein brauner Truck in die Einfahrt fuhr.Spencer lächelte als sie Toby sah,der aus seinem Auto stieg und zu ihr kam.Er schloss sie in seine Arme und küsste sie.
"Bist du sicher dass du alles hast?",fragte er Spencer.Sie nickte und löste sich sanft aus seiner Umarmung aber hielt noch seine Hände:"Definitiv.Ich habe alles von meiner Checkliste abgehakt."Toby lachte leicht und guckte sie traurig an:"Wir schreiben und skypen und ich besuche dich so oft wie ich kann,okay?"Spencer lächelte und nickte:"Ich werde dich vermissen."Toby guckte sie an und küsste sie wieder.Nur war dieser Kuss anders.Er war länger und leidenschaftlich.
"Ich rufe dich an wenn ich da bin.Ich treff mich noch einmal mit den anderen bevor ich Rosewood verlasse"Toby nickte und ließ meine Hände los um mir die Tür aufzumachen.Spencer guckte ihn an und stieg ein.Toby machte sanft die Tür zu und lehnte sich in das Auto:"Hey"Spencer drehte sich zu ihm und guckte ihn an."Ich liebe dich.",sagte er und sie küsste ihn ein letztes Mal flüchtig:"Ich liebe dich auch."
Spencer drehte den Schlüssel und Toby ging zwei Schritte zurück und winkte ihr zu.