"Eine Überraschungsparty?",fragte Spencer Elliott,der bei ihr an der Kücheninsel saß.Er nickte und erklärte ihr seinen Plan:"Alison arbeitet bis nachmittags.Ich wollte,dass du,Hanna,Emily,Aria,Ezra und Caleb und auch Toby dabei seid.Man wird nur einmal 24,nicht wahr?".Spencer nickte und gab ihm seinen Kaffee:"Und du glaubst,sie wird das nicht durchschauen?"Eliott lachte:"Ich kenne Ali,sie ist zwar clever aber sie wird es nicht mitkriegen."Spencer überlegte:"Ich rede mit den anderen darüber.Was ist mit Jason?"Eliott stellte seinen Kaffee ab:"Er ist im Urlaub mit Maria und Anna."
Jason hat geheiratet vor zwei Jahren und die beiden haben vor einem Jahr eine kleine Tochter bekommen,namens Anna.Spencer hat sie gesehen,als sie gerade erst ein paar Wochen alt war.
"Glaubst du Toby wird kommen?",fragte Elliott.
"Ich glaube schon also-Warte mal,wieso fragst du mich nach Toby?"
"Hanna hat Alison angerufen und Alison hat es mir sofort gesagt.Gratuliere!"
"Danke",lächelte ich.Während ich das sagte klingelte ein Handy und Elliott griff in seine Jackentasche und guckte auf das Display und lächelte."Das ist Alison.Ich muss wohl los.Danke Spencer für deine Hilfe!",sagte er und lächelte.
"Ja klar immer.Grüß Ali von mir"Elliott nickte und nahm den Anruf an,während er rausging.
"Hey du",das war alles was Spencer hörte.
Spencer seufzte und nahm ihr Buch.Aber sie konnte sich nicht konzentrieren,weshalb sie nach ihrem Handy griff und Hanna's Nummer wählte:
"Spencer?"
"Hey,Elliott ist gerade vorbeigekommen mit einer Idee."
"Die wäre?"
"Eine Überraschungsparty für Alison übermorgen.Er möchte,dass wir alle dabei sind."
"Kommt Toby?"
"Ich habe ihn noch nicht gefragt,wieso?"
"Nur so ohne Hintergedanken..Ich muss los ich muss noch Sachen besorgen aber wir reden später weiter.Bye"Spencer legte auf und nahm ihre Schlüssel und fuhr zu Toby.
Sie klopfte und nach ein paar Minuten öffnete er die Tür."Hey!",sagte Spencer und lächelte ihn an.
"Hi",sagte Toby knapp und küsste sie flüchtig.
"Was ist los?",fragte er währen Spencer in sein Loft ging und sich setzte.
"Es geht um Alison's Geburtstag.."+++
"Und wieso konntest du mir das nicht heute bei der Arbeit sagen?",fragte er mich.
"Menschen würden Verdacht schöpfen wenn wir zu viel Reden würden."
"Also sind dir die Meinungen anderer wichtiger als unsere Beziehung?"Spencer seufzte und legte ihre Hände an Toby's Wangen:
"Du kennst diese Leute hier.Sie reden viel und denken wenig."
Toby guckte nach unten und Spencer versuchte in seine Augen zu sehen.
"Hey",sagte sie leise.
Toby blickte auf und guckte sie an.
"Du bist mir wichtig und ich möchte nicht,dass sie wieder alle falsch denken.Ich muss los ich komme morgen nochmal vorbei,ich verspreche es."
Dann küsste sie Toby und verließ sein Loft.