5 Jahre später:
Spencer stieg aus ihrem Auto um sich mit den anderen beim Apple Rose Grill zu treffen.Als sie den Grill betrat sah sie schon Hanna,Aria,Emily und Alison:"Hallo Mädels",sagte Spencer und begrüßte somit die anderen.
Emily,Aria und Hanna standen auf sowie auch Alison um Spencer zu umarmen.
"Du siehst gut aus,Spencer",bemerkte Aria.
Aria hat blonde Strähnen und ihr Style wurde erwachsener aber dennoch hat sie ihren Style nicht verändert.Generell haben sich alle verändert.Emily's Haare sind dunkler und Hanna hat ihre Haare wieder schulterlang.Spencer wollte eine Veränderung und hat daher einen Pony,der ihr sehr gut stand.Alison hat ihr Haare länger und auch heller.Spencer und die anderen setzten sich hin und fingen an zu reden:"Ich hab euch alle vermisst!"Aria lächelte und schaute aus dem Fenster.
"Also,was ist so passiert?",fragte Spencer.Hanna und Caleb haben sich verlobt während Aria einen neuen Freund hat.Alison hat heimlich geheiratet und ist sehr glücklich.Emily und Samara haben wieder angefangen sich zu daten.
"Spencer...weiß Toby schon,dass du zurück bist?",fragte Emily vorsichtig.
Spencer atmete lange ein und aus und schüttelte ihren Kopf:"Wir haben seit zwei Jahren nicht mehr geredet.",gab sie zu.Alison guckte verdutzt:"Was ist passiert?"
"Ähm..Ich bin durch das Versteck von -A...Charlotte gegangen mit Toby um etwas zu suchen und zufälligerweise war dort ein Foto von mir und Johnny..wie wir uns geküsst haben.Um es kurz zufassen hat Toby gesagt er könnte mir das nicht verzeihen und ja hier bin ich."Aria guckte mich bemitleidend an und griff nach meiner Hand:"Wir sind hier für dich,Spence"
Hanna,Emily und Alison nickten."Wieso warst du überhaupt im Versteck?",fragte Emily.
"Ich wollte Sachen zur Jenna Sache loswerden.",sagte Jenna.
"Mir scheint es so,als ob uns die Jenna Sache immernoch hinterher jagt und uns nie in Ruhe lassen wird.",meinte Aria,verlassen in ihren Gedanken.Alle nickten und tranken weiter ihren Kaffee.Nach einer Stunde seufzte Spencer und stand auf:"Nun ja,ich muss noch meine Eltern treffen.Wir sehen uns morgen?"Aria und die anderen standen auf und umarmten Spencer zum Abschied.Sie nahm meine Tasche und verließ den Grille.Spencer beschloss,den Weg zu meinen Eltern zu laufen.Nach ein paar Minuten klingelte ihr Handy und sie öffnete ihre Tasche und holte ihr Handy raus.Es war Hanna:"Wir haben vergessen dir etwas zu sagen.Es ist wichtig",stand in der SMS.Spencer schaute verwundert in ihr Handy und beachtete die Person nicht die ihr entgegen kam.Spencer lief gegen die Person und ein Buch sowie auch ihr Handy fielen auf den Boden:"Oh mein Gott,tut mir leid ich hätte gucken sollen wohin ich la-"Spencer hörte auf zu reden als sie bemerkte wen sie angerempelt hat.Ein Mann,recht groß mit braunen Haaren und stahlblauen Augen schaute sie an:"Toby!"Spencer sagte leise und gab ihm sein Buch was runtergefallen ist.
"Spencer..du bist zurück",sagte Toby.Danach waren beide ruhig."Ja,ich hab mit dem College abgeschlossen ich bin hier zu Besuch."
Toby greifte in seine Hosentasche und nickte:"Gut"
Spenxer guckte ihn in seine Augen:"Können wir über diese Sache reden?",fragte sie ihn.Toby hob seine Augenbrauen und wollte antworten.Auf einmal ging die Ladentür auf und eine Frau mit einer Einkaufstasche kam heraus und strahlte Toby an:"Da bist du ja."Und griff nach seiner Hand.Dann bemerkte sie Spencer,die immernoch Toby anguckte:"Oh..Hallo"
"Yvonne,das ist Spencer Hastings.Wir..wir waren einmal im selben Jahrgang auf der Rosewood High."Diese Worten trafen Spencer wie einen Schlag.Toby stellte sie vor,als hätte er vergessen das sie einmal zusammen waren.
"Spencer,das ist Yvonne."
Yvonne reichte ihr die Hand entgegen und da bemerkte Spencer einen Ring an ihrer Hand mit einem Diamanten.Spencer nickte und schüttelte ihre Hand:"Tut mir leid,ich hab nur gerade den Ring bemerkt.Ähm Gratulation."Spencer guckte Toby an aber der guckte gedankenverloren auf den Boden.Yvonne lächelte und dankte ihr.
"Ich muss leider weiter.Machts gut"Yvonne nickte und antwortete:"Ja ich hoffe wir sehen uns mal wieder."Spencer nickte und ging mit schnellen Schritten weiter um eine Kurve.Sie presste ihre Hand vor den Mund und fing an zu weinen.Der Schmerz traf sie am Herz und der Ring verschlimmerte noch alles.
Nach einer halben Stunde griff sie nach ihrem Handy und rief Hanna an:"Hey Han,ich wollte heute nicht bei meinen Eltern schlafen.Kann ich zu dir kommen?",fragte sie schluchtzend."Ja klar,Caleb ist in New York im Moment.Emily ist auch hier.Sollen wir dich abholen?"Spencer schüttelte den Kopf:"Nein ich laufe von hier aus.Ich bin fünf Minuten entfernt ich bin gleich da."und legte auf.Spencer öffnete die Tür zum Garten und klingelte an der Haustür.Hanna öffnete die Tür:"Du weißt es,oder?"Spencer nickte und fing an zu weinen.Hanna kam und schloss slie in ihre Arme.Spencer weinte noch mehr und Emily kam auch und guckte sie traurig an:"Es tut mir so leid,Spencer!"
Spencer löste mich von Hannas Umarmung und sie gingen rein und setzten sich hin:"..Naja und dann sah ich ihren großen Verlobungsring."
Emily und Hanna nickten:"Spencer,wir wollten es dir sagen,aber wir haben es vergessen."Spencer guckte sie an:"Wer ist diese Yvonne?"Emily hob die Augenbrauen:"Yvonne Meyer..Tochter von Steven Meyer."
Spencer stoppte Emily:"Der Bürgermeister von Rosewood?"
Hanna nickte:"Ja.Naja Yvonne ist seine Tochter und natürlich sind sie sehr reich und man könnte meinen sie hat jeden Tag eine andere Prada Tasche.
Toby und Yvonne lernten sich vor drei Jahren kennen.Zwei Monate später wurden sie ein Paar."
"Ja,'Rosewoods Traumpaar'",meinte Emily.Spencer guckte verwundert."Naja nach Rosewood times schon.Naja auf jeden Fall hat sie ihn angeblich mal gedrängt ihr einen Heiratsantrag zu machen und vor ein paar Monaten haben sie sich offiziell verlobt.Yvonne unterstützt vielen Wohltätigkeitskram und Toby unterstützt sie dabei.Caleb meinte sie wolle eine große Hochzeit während Toby eine Hochzeit in kleinen Kreisen feiern möchte.Die beiden passen so gut zusammen wie Pech und Schwefel."
Spencer nickte und stützte ihren Kopf mit ihrem Arm.
"Spencer,Toby hat sich durch Yvonne verändert.Wir haben den Kontakt verloren.Nicht nur wir auch Caleb und Toby reden kaum noch miteinander.",sagte Emily.Spencer nickte und meinte:"Nun ja,man sagt ja dass Liebe einen Menschen verändert.Aber ich hätte nie gedacht dass Toby sich so verändern würde.".Mit den Worten fing Spencer wieder an zu weinen und Hanna und Emily versuchten sie zu trösten.