Spencer bezahlte gerade an der Kasse des Supermarktes und wollte die beiden Papiertüten zum Auto tragen.Sie nahm die erste Tüte und als sie die andere Tüte nehmen wollte kam jemand anderes und trug sie:"Ich helfe dir.Die Tüten sind schwer."Spencer guckte auf,weil ihr der Akzent bekannt vorkam:"Wren?"
Ein mittelgroßer Mann mit braunen Haaren und großen Augen lächelte sie an:"Hallo,Spencer!"
Spencer lächelte:"Ich dachte du seist wieder in London."Wren und Spencer gingen zu ihrem Auto während er antwortete:"Ich war aber es hat mich auf irgendeine Weise wieder zurück nach Rosewood geführt."Spencer öffnete den Kofferraum und Wren und sie stellten die Taschen ab.Wren griff in seine Jacke und holte eine Karte raus und gab sie Spencer:"Ruf mich mal wieder an.",Spencer nickte und lächelte verlegen:"Danke..wegen dem Schleppen ich hätte das auch alleine hingekriegt."Wren fing an zu lachen:"Gern geschehen.Tschüß,Spencer!"und ging weg.Spencer winkte ihm noch und stieg dann ins Auto.Sie wollte gerade den Schlüssel umdrehen als ihr Handy klingelte.Spencer seufzte und griff nach ihrer Tasche,um ihr Handy rauszuholen."Hey,Spencer.Bringst du noch weiße Rosen für das Wohnzimmer mit? -Mom"
Spencer antwortete auf die SMS und fuhr zum Blumenladen.
Sie nahm ihre Tasche und betrat den Laden,der von Mona's Mutter betrieben wird.
Sie sah wie Toby an der Kasse stand mit roten Rosen.Spencer überlegte noch den Laden zu verlassen um nicht wieder in der peinlichen Situation zu landen doch bevor sie den Laden verlassen konnte hat Mona's Mutter sie schon bemerkt:"Spencer,schön dich zu sehen!"In dem Moment drehte sich Toby um und sah sie an.
"Hallo,Mrs.Vanderwaal",begrüßt Spencer sie und lächelt leicht.
Toby bezahlte den Strauß Rosen und bedankte sich.Spencer blieb an der Stelle stehen.Toby kam zu ihr:"Also..ähm machs gut!"
Spenxer nickte:"Ja ich seh dich und Yvonne bestimmt auf dem Gründerfest."Toby nickte und versuchte nicht in Spencers Augen zu gucken,in die er sich einst verliebt hat:"Möglich..Viel Spaß dir und Hanna und den anderen."Spencer überlegte schnell.Auf die Schnelle antwortete sie:"Ich gehe nicht mit den anderen.Ich gehe mit jemand anderem."Toby nickte:"Schön.Ich werde da warscheinlich mit Yvonne sein."Spencer nickte:"Schön".Danach ging Toby ohne einem weiteren Wort raus.Spencer fasste sich an die Stirn.Wo hat sie sich bloß reingebracht.Danach nahm sie ihr Handy und schrieb eine SMS and Wren:"Hey hättest du Lust mit mir auf das Gründerfest zu gehen?-Spencer"
Nachdem Spencer die Rosen bezahlt hat und den Laden verließ bekam sie schon eine Antwort:
"Sehr gerne.Ich freu mich schon!!-Wren"