Wie jeden Montag gingen Selin und ich zur Schule .
Wir sind auf dem Berufskollege in Bonn .
Dort machten wir unser Abitur und waren in dem 1. Jahr.
Es gibt zwei Jungs auf der Schule und zwar Rene und Niklas .
Rene war in der 12. Klasse und Niklas in der 13 Klasse.
Ich liebe Niklas schon seit 2 Jahren ,ich hatte immer Hoffnungen ,da er mich manchmal auf dem Pausenhof angeschaut hatte.
Bei Selin ist das auch so, nur sie weiß, dass Rene sie vor 1 Jahr toll fand.
Doch damals stand Selin noch nicht auf ihn .
Niklas gab mir vor einem Jahr Nachhilfe in Deutsch. Es war sein Nebenjob.
So schlecht war ich nicht ,doch ich wollte noch eine bessere Note haben . Niklas hatte mich immer genervt egal wie, er hat es immer geschafft .Er hat sich neben mich gesetzt und hat in mein Deutsch heft geguckt. Oder mir das Buch weg genommen.
Nach einer Zeit wollte ich nicht mehr zur Nachhilfe ,weil es da ein Mädchen gab, was mich genervt hatte .
Niklas dachte , das ich wegen ihm nicht mehr kommen würde .
Niklas : Daria wenn du nicht mehr wegen mir kommst dann kann ich auch gehen .
Ich : Nein schon in Ordung du bist nicht der einzige ,der mich nervt .
Am nächsten Tag
Ich hab heute morgen erfahren , dass Niklas eine Ex - Freundin hat ,die ich auch kenne .
Sie hieß Lea .
Es war ein sehr schönes Mädchen .
Sie hatte hell braune Haare und blaue Augen .Trotzdem mochte ich sie nicht , da sie die Ex Freundin von Niklas war .
Außerdem weiß man nicht genau , ob die getrennt sind , weil die sich jeden Mögen auf dem Pausenhof umarmen .Er kam an mir vorbei und sagte Luis
Ich wusste nicht woher er wusste das ich mit Luis zusammen war ?Ich : Lea ?
Ich schaute ihn provokant anNiklas Was für Lea ?
Ich :Deine Ex Freundin !
Ich ging weg .
An dem Tag habe ich mich in ihn verliebt in seine schönen ,braunen Augen ,in seine süßen Sommersprossen auf der Nase und auf den Wangen verliebt . Es war das schönste Gefühl was ich jemals hatte .
Ich wollte es direkt meiner besten Freundin Selin erzählen ich machte mich auf den Weg zu ihrem Haus .
Ich klingelte bei ihr , sie öffnete die Tür und wir umarmten uns.
Da kam auch schon ihre Katze Merry sie ist so süß und ihr Fell besteht aus drei Farben weiß,schwarz und beige . Sie hat viele kleine schwarze Punkte auf ihrer Nase .Ich begrüßte die Mutter und ging mit Selin und ihrer Katze in ihr Zimmer . Wie immer ist ihr Zimmer ordentlich und schön ,da alles Hochglanz ist . Plötzlich fängt sie an zu weinen .
Hat Sie Stimmungsschwankungen ?
Ich : Was ist los ?
Sie: Ich hab mich verliebt
Ich: Ist doch schön
Sie: Es ist aber zu spät ,er leibt mich nicht mehr .
Ich umarmte Sie und verlangte ,dass sie mir alles erklärt
2 Minuten später beruhigte sie sich und erzählte mir alles
Sie :ER hat mich geliebt doch dann habe ich ihn nicht beachtet.
Jetzt liebe ich ihn und er ignoriert mich
Ab und zu rollten eine Träne von der Wange runter .Sie erzählte weiter
Jetzt..
Ich unterbrach sie und fragte wen Sie liebt
Sie : Rene aus der Klasse über uns .
Ich sah sie geschockt an den Rene war ein Player , er zerbrach schon vielen Freundinnen von mir das Herz und ich erlaube nicht das er meine beste Freundin verletzt .
. Jetzt war ich traurig obwohl ich sagen wollte das ich Niklas liebe aber ich weiß das Niklas ein schlimmere Junge ist als Rene . Ich liebt ihn,auch wenn er raucht und trinkt .
Sie :Er hat jetzt eine Freundin ,die in seiner Klasse ist .
Ich : Selo du glaubst wohl nicht ,dass das die einzige Freundin ist oder ?Selo : was meinst du damit ?
Ich : Nichts !Ich schloss meine Augen denn meine beste Freundin tat mir gerade Leid
Sie: Sorry hab deine Laune vermasselt was wolltest du mir sagen ?Ich: Also... Ehm.. Ich bin auch verliebt.
Sie guckte mich mit großen Augen an
Sie: Wie ? ,In wen ? ; Seit wann ? Seit ihr zusammen ?
Plötzlich ging es ihr wieder gut .
Naja sie Wisch ihrer Tränen weg .Ich: Warte mal also , In Niklas der ist zwei Klassen über uns , der der mir Nachhilfe gegeben hat .
Seit heute ,also ich habe es heute gemerkt.Nein wir sind nicht zusammen wäre geil , aber leider nicht .
Beruhige dich mal , ich hab erst heute festgestellt , das ich den liebe .
Also Liebe ist das denke ich mal nicht aber ...Sie: Omg ! Ich dachte du hasst ihn weil er dich mit Luis ( Der Jungen den Ich vor Niklas geliebt hatte ) nervt?
Ich: Das finde ich total süß und er hat aufgehört ,weil ich Lea zu ihm gesagt habe was ich bereue ,weil der war danach so traurig ,vielleicht haben sie was schlimmes erlebt und sie hat ihn verletzt .
Sie: Wie hast du dich das getraut?
Ich glaube eher , er hat sie verletzt !
Und so wie du das sagst ist Lea die Ex-Freundin oder ?
Ich: Ja ,das ist Sie .
Plötzlich ..................
DU LIEST GERADE
ALKOHOL Zerstört Die liebe
RomanceMit 18 Jahren verheiratet und mit 19 Jahren Mutter? Normal? Eigentlich nicht. Zwangsheirat/Betrug/Schwanger/