Ich merkte das mein handy nicht mehr da ist, ging zurück ins krankenhaus und dort holte ich das an der Rezeption ab.
Darias Sicht
Am nächsten Morgen
Ohne irgendjemanden irgendwas zu sagen ging ich mit einem Taxi in eine andere Stadt und kaufte mir einen großen Koffer.
Darein mussten natürlich Kleidungen rein,die ich dort auch besorgte .Ich fuhr mit dem Taxi weiter zum Flughafen in Düsseldorf und flog in die Türkei .
Dort hatte ich noch ein Haus .In der Türkei
Ich mietete mir direkt ein Auto und fuhr damit ins Dorf .
Nach dem ich ankam schaute ich auf mein Handy . 4 Nachrichten von 4 Personen . Selin Erkan Janis und mein Frauenarzt .
Selin: Wo bist du ? Ich hab erfahren das du auch Schwanger bist ich hab mich richtig gefreut: ).
In diesem Moment dachte ich, woher weiß sie das ?
Ich las weiterErkan: 1.Daria wann wolltest du mir sagen, dass du schwanger bist ?
2.wo verdammt nochmal bist du und 3.hattest du ein unfall wie geht es dir ?Janis:Schatz wo bist du ich hab gehört von Kollegen du warst hier im Krankenhaus ich hab auch erfahren das es dir gut geht .
Arzt: Ich denke ihr Mann wusste nicht das Sie schwanger sind,ich hab die Überraschung zerstört . Es tut mir leid.
Ich tat mein handy weg, ohne auf irgendeine Nachricht zu antworten, ruhte mich aus und ging danach zu meine Tante , wo mein 30 jähriger Cousin und seine Schwestern waren .
Wir umarmten uns alle und dann ballerten sie mich mit fragen voll .
Wo ist dein Mann ?
Bist du schwanger oder warum hast du so ein Bauch?
Wann bist du gekommen ?
Ich : Ich bin vor ein paar Stunden hier angekommen .
Ja ich bin im 2.Monat schwanger und mein Mann ....
Eine Stimme von hinten : Hier bin ich
Ich drethe mich um und es war wirklich Erkan .
Erkan:Tut mir leid das ich zu spät bin ,aber am Auto gibt es kein Schaden mehr ,ich hab das repariert .
Meine Tante: er scheint aber echt nett zu sein !
Ich : Ja ja das ist er auch .
Geht ihr schon mal ins Haus ,wir gehen mal kurz reden dann kommen wir auch .
Hinter dem Haus
Ich: Was machst du hier ?
Er umarmte mich und tat seine Hände um mein Kopf und küsste meine Stirn .
Erkan: Ich dachte dir ist was passiert .Ich schubste ihn weg und gab ihm eine Ohrfeige .
Währenddessen war mein Cousin auf dem Balkon und wollte fragen was das für ein Geräusch war , doch dann sagte ich ..
Ich: Sei du leise du hast gar nicht das Recht, mich zu küssen .
Wie kannst du mich noch mit deinen dreckigen Händen anfassen ?Erkan: Daria geht es dir gut ?
Ich: Willst du wissen ob es mir gut geht ?
Dann sag ich dir mal alles .
Erst erwische ich dich mit deiner Freundin im Bett,danach mach ich wegen euch ein Unfall und dann erfahre ich dass ich schwanger bin !!
DU LIEST GERADE
ALKOHOL Zerstört Die liebe
RomanceMit 18 Jahren verheiratet und mit 19 Jahren Mutter? Normal? Eigentlich nicht. Zwangsheirat/Betrug/Schwanger/