Am nächsten Tag
Ich ging wiedermal mit Selin zur Schule, aber ich kam bisschen zu spät, weil ich mit meiner Mutter gestritten hatte, weil ich eine Jacke anziehen musste obwohl es nicht kalt war ,immer diese Mütter :O
Dann kam ich aber trotzdem an.Selin:,, Hi ''
Ich :,, Hiii''Wir umarmten uns .
Wir fingen natürlich mit dem Thema "Jungs" an
S=Selin Ich=Daria
S: ,,Rene hat geschrieben, dass er mich liebt ."
Ich : ,,Wie ?"Ich dachte :,, Der hat doch eine Freundin ?"
S:,,Tja er hat mit ihr Schluss gemacht und hat mich gewählt !,sagte sie angeberisch"
Ich wollte nicht ihre Hoffnung zerstören und bin leise geblieben und war glücklich , dass sie glücklich war .
Wir kamen an der Schule an
Artur war mit Niklas und seinen Freunden an deren Treffpunkt an der Schule .
Ich mochte Artur , er war mein bester Freund ich würde ihn niemals verletzten wollen .
Artur sagte : ,, Na was geht ,Schatz ? "Danach umarmte er mich und wollte mich auf die Lippen küssen doch ich drehte meine Wange zu ihn und guckte ihn nur mit großen Augen an aber antwortete ihn dann auch.Ich:,, Gut ,dir ?"
Artur aber meinte genervt :,, Mir geht's auch gut Schatz ."
Selin guckte unauffällig zu Niklas , der gerade sagte :,, Komm Artur, mach die dir mal Klar!'' Und lachte . (Habt ihr es vestanden?)
Ich :,,Halt die Fresse ,sagte ich Ernst ."
Doch danach tat er mir Leid.
Artur dagegen drückte mich an die Wand ,tat seine Arme über meine beiden Schulter auf die Wand und küsste mich auf die Lippe .
Dann lösten wir uns und ich konnte fast nicht mehr atmen.
Artur dagegen drehte sich um und lachte mit seiner silbernen Zahnspange
Sein Lächeln war so süß , dass ich auch lachen musste .
Zuhause :
Nach den Hausaufgaben wollten wir uns mit Selin im Park treffen um über Artur ,Niklas und Rene zu reden .Wir schrieben auf WhatsApp .
Ich : Kommst du ich warte schon seit 20 Minuten auf dich.
Du bist wie immer zu spät hehe
Selin: Ich komme bin in zwei Minuten da . Ehmm ich glaub einer verfolgt mich : (
Ich: Wie? Wo bist du ?
Selin: Da bei dem Kreisverkehr in Arturs Straße .
Ich schreib Artur , das er dort hingehen sollte .
Ich rannte dort hin und sah wie ein Mann Selin ein Tuch vor ihre Nase hielt und sie in ein Van stecken wollte .
Ich rannte dort hin tritt den Mann ins Bein doch er schubste mich auf den Boden .
Danach sah ich nur noch schwarz .Als ich aufwachte :
Niklas und Artur schauten mich ängstlich an .
Ich :,,Ja , aber mein Kopf tut sehr weh . ''
Aber warte Mal ! Wo ist Selin ?
Ich hab Selin gesehen und hintern ihr war ein Mann , der ihr ein Tuch an die Nase hielt .
Ich trat ihn ins Bein aber er hat mich auf den Boden geschubst .
Ich kann mit meinem Kopf auf ein Stein und sah nur noch schnell schwarz
Niklas:,, Hier war keiner außer du !''
Ich :,, Doch ; die haben Selin entführt.''
Ich stand auf und Artur umarmte mich doch ich wollte ihn keine Hoffnung geben , da er eh schon dachte , dass wir zusammen sind ,deshalb umarmte ich ihn nicht und schob ihn leicht von ,mir weg.
Ich : ,, Artur ich liebe dich nicht .'' Beide guckten mich erstaunt an .
Artur schrie wütend :,, WAS ? DU HAST MICH GEKÜSST ! ''
Ich:,,NEIN! ICH WOLLTE DICH BEGRÜßEN UND DICH AN DER WANGE KÜSSEN ABER NIKLAS HAT DICH ANGETIPPT UND ALS DU DEIN KOPF GEDREHT HAST HABEN WIR UNS GEKÜSST :''
Artur ging auf Niklas los und beschuldigte ihn und schubste ihn dauert gegen denn Zaun.
Ich stellte mich schnell vor Niklas , drehte mich um ,um seine Reaktion zusehen und alles ging so schnell , Artur schupste mich ungewollt auf Niklas .
Er hatte seine Hände um meine Hüpfte und unsere Lippen waren sehr nah ,sodass wir uns fast küssten ,doch Artur zog mich am Arm und ging auf Niklas zu .
Ich wusste nicht was ich machen soll.
Ich rannte vom Bürgersteig runter auf die Straße, dann aber kam ein Auto........
Niklas und Artur schrien beide Daria ........
DU LIEST GERADE
ALKOHOL Zerstört Die liebe
RomanceMit 18 Jahren verheiratet und mit 19 Jahren Mutter? Normal? Eigentlich nicht. Zwangsheirat/Betrug/Schwanger/