Kapitel 14 ~J

168 5 0
                                    

Darias Sicht :

Morgens stand ich auf und Erkan war nicht im Bett und auch nicht im Haus .
Da fiel mir ein, dass er schon morgens zur Schule gefahren ist .

Da Erkan nicht zuhause war , zog ich ein Kleid an .
Wäre er Zuhause hätte er Nein gesagt und 1000 Argumente gefunden , wie zum Beispiel es sei zu kurz es ist wegen denn Jungs in der Klasse nicht in Ordnung .

Ich zog es an , obwohl ich wusste , dass ich Abends Ärger bekommen würde .

Selin schrieb mir ,was ich anziehen würde .

Ich schrieb ihr , dass ich ein Kleid (Bild) anziehen würde .

Selin: Ok ich zieh auch ein Kleid an .

Es war ein schöner Tag .

Ich traff mich mit Selin vor dem Haus und wir fuhren zur Schule .

Der Unterricht hat schon begonnen , doch Selin  und ich waren zu spät .

Wir klopften am der Tür .

Ich :Entschuldigung , dass wir zu Spät sind .

Herr Türkmen (genervt ) : Nicht schlimm, haltet denn Unterricht nicht auf und setzt euch leise hin .

Selin : Du weißt das du später Tot bist wegen dem Kleid oder ?

Ich lächelte : Ich weiß hehe .

Herr Türkmen : So, jetzt wo alle da sind , kann ich sagen , dass wir nächsten Monat im Januar zusammen mit Herrn Schneider auf die Klassenfahrt nach Frankreich fahren .

Jeder freute sich .

Anna : Herr Türkmen ? Werden Sie alleine im Zimmer bleiben ?

Ich drehte mich um und stand auf , doch Selin hielt mich fest und sagte beruhig dich .

Erkan: Ja !Ich werde ALLEINE im Zimmer sein . Und ihr dürft nur mit dem selben Geschlecht im Zimmer sein .
Entweder zu zweit oder zu dritt .
Hast du noch mehr Fragen Anna ?

Anna : Ne , ich dachte nur Frankreich und so die Stadt der Liebe .

Ich drehte mich um und sagte : Anna dafür muss man einn Freund haben , sonst wird es sehr Unromantisch !!

Anna: Ha Ha , sagt die Richtige .

Ich zwinkerte ihr zu und sagte : Woher weißt du denn , dass ich keinen Freund habe ?

Anna sagte nichts mehr .

Erkan lächelte ,so kommen wir zu unser Thema zurück .
Wir werden für 5 Tage im Roberto Hotel in der Innenstadt von Paris übernachten .

Ich : Können wir Abends alleine irgendwo hingehen ?

Can : Klaro !Ich bring dich um 00:00 zum Eiffelturm und dann küssen wir uns .

Ich : Can du träumst aber !

Erkan : Nein um 22:00 Uhr müsst ihr in euren Betten sein .

Selin flüsterte : Schade , dass Kaan nicht mitkommt ! Wenn wir schon einmal in der Romantischsten Stadt der Welt sind .

Erkan hörte dass und sagte laut in der Klasse.

Erkan : Jeder Lehrer darf eine Begleitperson mitnehmen .
Ich nehme meinen Patner Kaan mit . Ihr wisst jetzt nicht wer mein Patner ist , aber ich bin auch der Chef einer Firma .

Selin freute sich so sehr , dass sich mich umarmte .

Abends :
Bevor ich die Tür öffnete sagte Erkan : Soll ich das Kleid verbrennen oder willst du es tun ?

ALKOHOL Zerstört Die liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt