Kapitel 12 Überraschung geplatzt

238 6 0
                                    

Daria und Erkan flogen zurück nach Deutschland .

Vor der Tür von Erkan und Daria stand Kim .

Darias Sicht:

Erkan:Kim was machst du hier ?

Kim:Ich hab dich vermisst .
Kim umarmte Erkan .

Ich schrie und packte Kim am Arm: Aaa hör mir jetzt gut zu denn ich werde es dir nur noch einmal sagen ok ! Erkan liebt mich und wir sind verheiratet und kriegen bald ein Kind .

Selin und Kaan rannten aus dem Haus , da sie meine Stimme hörten .

Kim:Naja ich denke Erkan liebt mich sonst würde er nicht ....

Ich: (Benden günah giti) Ich glaub die versteht nichts. Meinetwegen.Das wollstest aber du !!

Ich zog an ihren Haaren und tritt sie .

Doch Erkan zog mich zurück und nahm mich auf den Arm und sagte zu Kim
Erkan:Kim ich liebe dich NICHT!ICH LIEBE DARIA NUR DARIA damit du das verstehst .

Selin griff sie auch noch an und Kann brachte sie in unsere Haus .

Selin und ich waren im 2 .Monat und in der 4. Woche schwanger und waren aus der Puste .

Kaan und Erkan besaßen seit ungefähr 4 Monaten eine eigene Firma und waren beide die Chefs und die Gründer .

Wir saßen alle im Wohnzimmer und Erkan und Kaan schauten die Bewerbungen an .

Sie hatten die Firma zwar nicht so lange aber sind schon bekannt .

Kaan: Erkan wie findest du ihn ? Er heißt David Feld .

Selin und Ich schauten uns an .
Selin stand auf nahm die Bewerbung und rannte damit aufs Gästezimmer .

Kaan:Babe was ist los?

Ich:Wartet hier .

Erkan:Weißt du was sie hat ?

Ich schaute Erkan in die Augen und sagte ja ..

Ich wollte die Tür öffnen ,doch sie hatte abgeschlossen und weinte .

Ich: Selin mach auf ich bins .

3 Jahre vorher

Selin war mit David zusammen . Sie wollte einen Nebenjob in der Firma seines Vaters machen. ,Dort haben sie sich mit David kennengelernt und waren später auch zusammen ,also dachte sie , aber er nutze sie nur aus und Selin wurde Schwanger.
Eines Abends ging sie zu ihm als er von einer Bistro rauskam und sagte , dass sie heiraten müssen, da sie schwanger ist . Er wollte es nicht und sagte,dass sie ihn in Ruhe lassen soll.
5Tage danach entführten Davids Männer Selin und schlagten sie in einer alten Halle bis 10 Minuten später die Polizei kam . Sie verlor ihr Kind und wollte von David nichts mehr hören .

Selin und ich gingen nach 2 Stunden wieder ins Wohnzimmer zu den Jungs . Mittlerweile hatte Selin sich auch beruhigt und ich hab ihr versprochen , dass ich es keinen sagen .AUCH ERKAN NICHT!

Kaan umarmte Selin und sie war kurz vorm Weinen .

Kaan:Was war los?
Ich:Ehm das ist normal das waren die Hormonen . Das ist in einer Schwangerschaft normal


Am nächsten Tag sind Daria und Selin in die Stadt gefahren um einzukaufen .

Nach einer Zeit saßen sie sich in ein Cafe ,weil Daria Lust auf Kakao hatte und Selin Lust auf einen Erdbeerkuchen hatte.

ALKOHOL Zerstört Die liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt