3.Marcel

157 13 0
                                    

Jessi Sicht:

""Jetzt komm schon Jessi, wir haben noch gar keinen Laden durchstöbert und du willst schon nach Hause. Wir sind gerade mal 10 Minuten unterwegs und du denkst nur ans Essen."

"Ja tut mir leid dass ich Hunger habe, mein Magen knurrt schon seit heute Morgen." , maulte ich

Da es unser erster Tag in London war, wollte Chrissy unbedingt die Stadt anschauen und einige Läden durchstöbern. Ich ließ mich weiter von ihr mit ziehen, bis mir auffiel dass mein Schnürsenkel offen war.

"Warte, mein Schnürsenkel ist offen.
Ich komme nach." , sagte ich und bückte mich runter

,,Okey, komm einfach zu Starbucks."

Während Chrissy weiter lief, grübelte ich wie man die Schuhe zusammenbindet.

Wie war das nochmal? Eh beide Senkel nehmen, verknoten? Nein das war's nicht, ach man Jessi bist du doof.

Ich ließ es dann doch sein und stand auf, dennoch wurde mein Tag noch besser, als jmd volle Kanne in mich rein knallte und ich auf meinen Hintern fiel.

,,Oh Gott tut mir leid." , entschuldigte sich eine Jungenstimme

,,Ach ist schon ok, heute ist einfach nicht mein Tag." , meinte ich und wurde aufgeholfen.

Als ich den Jungen anschaute, beachtetete ich nur seine wunderschönen grünen Augen. Auch wenn er wie ein Streber aussah, konnte ich mich nicht von seinen Augen abwenden.

,,Eh dein Schnürsenkel ist offen." , bemerkte er

,,Hab ich gemerkt und weiß ich nicht mehr wie man Schuhe zusammen bindet."

Meine Wangen erröteten sich, als er grinste und seine niedlichen Grübchen zum Vorschein kam. Er bückte sich runter und band meinen Schuh zusammen, das war mir jetzt total peinlich.

,,Wie heißt du." , fragte ich ihn als unsere Blicke sich wieder trafen

Nervös kratzte er sich am Hinterkopf und kaute auf seiner Lippe rum

,,Ha.. eh Marcel. U.. und d..du?" , stotterte er nervös

,,Jessica, freut mich dich kennen zu lernen Marcel."

Er wirkte total nervös, lag es an mir?

Harry Sicht:

Verdammt, wieso war ich so nervös? Es war nur ein einfaches Mädchen und trotzdem war ich, Harry Styles, total nervös.

Ihre dunkelbraunen Augen blickten mich neugierig an, ihre schokobraunen Haare hatte sie zu einem Seitlichen Zopf zusammen gebunden und einige Strähnen wellten sich. Sie sah mehr als perfekt aus, vielleicht war sie die passende Kandidatin zum Vergnügen.

Immerhin wollte ich die Wette gewinnen und bei der Vorstellung, Zayn mit High Heels auf der Bühne, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Eh, weißt du wo Starbucks ist?" , fragte sie verlegen und lief rot an

Ach wie süß, wie knallrot sie anlief, niedlich

,,Ja, einfach mir nach." , grinste ich

Sie lief stumm neben mir her und war immer noch so rot wie eine Tomate, vor dem Eingang stand ein blondes großes Mädchen.

,,Hat aber lange gedaudert Jessi, hast du wieder vergessen wie man sich die Schuhe bindet?" , fragte sie lachend

Jessi lief zu ihr und haute sie leicht, das blonde Mädchen war ein wenig größer als Jessi.

Schlecht sah sie nicht aus, aber Jessi sah einfach perfekt aus. Richtig natürlich, keine 3 Tonnen Schminke im Gesicht.

Man Harry, was ist mit dir los? Du willst sie gewinnen um sie dann zu vögeln, hör auf mit den Kommentaren!

"Marcel hat mir geholfen."

Die große Blondine musterte mich, hoffentlich waren sie keine Directioner, sonst wäre ich nach 5 Sekunden am Arsch.

*****************************************************************************************

Diese Kapitel hat @Jes_Si93 geschrieben


UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt