Jessi Sicht
Der nächste Tag brach an. Meine kleine Cousine Angela ging mir, mit ihrem Gequietsche, ziemlich auf die Nerven. Sie war verrückt nach einer Boyband namens One Direction, jeden Morgen plapperte sie mich mit der Band voll. Wie toll sie doch waren, dass sie alle am liebsten heiraten würde und bla bla bla. Gerade als ich in mein Nutellatoast reinbeißen wollte, stürmte eine quiekende Angela in die Küche und vor Schreck ließ ich mein Toast fallen. Es lag jetzt auf dem Boden, mein armes Toast :(Ich knurrte leise und schaute Angela sauer an, die sich vor mich setzte.
" Ich hoffe du hast einen Grund für dein quietschen."
" One Direction geben bald ein Konzert!!!! Aaaaaaaaah!!!! Können wir hin? bitte bitte bitte bitte bitte." , flehte sie
" Nix da, du hast Schule und ich habe keine Lust auf die Band. Meine Ohren werden nur taub vom quietschen."
" Bitte Jessi, sie sind nicht so arrogant, wie die Medien es immer schreiben."
" Angela nein! Jetzt beeil dich, sonst kommst du noch zu spät." Sie seufzte und machte sich frisch für die Schule, Angela war gerade mal 13 und vergötterte diese Band seit Monaten. Ich hatte mich nicht mal über diese Band informiert und trotzdem war ich meiner Meinung, dass sie genau wie die anderen Boybands waren. Arrogant, Langweilig und auf der Suche nach Betthäschen. Als Angela gegangen war, setzte ich mich an meinen Laptop und googelte One Direction. Mhm schlecht sahen sie nicht aus, ich checkte die News über die und wie ich es vorgesehen hatte, stand da nur negatives.
Schnuckel Harry Styles ( 18 ) hat es wieder getan, vor 2 Wochen wurde er noch mit der Blondine Mikayla Evans gesichtet und gestern mit einer neuen unbekannten. Betrügt der 1D Schnuckel alle Mädchen? Wir bleiben dran Dieser Harry musste wohl der ziemliche Player sein, wenn er schon nach 2 Wochen eine neue Schlampe hatte. Das schlimme war, dass Angela auf so einen stand, oh gott ey.
Diesen Gedanken schob ich nach ganz weit hinten, ich beschloss ein wenig spazieren zu gehen. Gesagt getan, spazierte ich durch London und vom weiten sah ich Marcel. Ich lief zu ihm, als er mich sah, begann er breit zu Lächeln und seine Grübchen kamen wieder zum Vorschein.
" Hey Jessi." Er begrüßte mich mit einer Umarmung, ich war ein bisschen kleiner als er und in seinen Armen, fühlte ich mich irgendwie sicher. Als er mich an sich drückte, konnte ich glatt seine Bauchmuskeln spüren, verdammte scheiße nicht quietschen Jess *-*Nur so als kleine Info, ich hatte eine Schwäche für Muskeln, wenn ich auch nur Jungs oben ohne sah, musste ich quietschen.
" Hi Marcel, wie gehts dir?" , fragte ich nervös Sagen wir mal so, als ich seine Muskeln gespürt hatte, wurde ich sofort nervös. " Gut und dir?"
" Eh G.. Gut, w.. was wollen wir machen?" Na toll jetzt stotterte ich auch noch ._. Prima gemacht JessiEr grinste breit und beugte sich zu meinem Ohr, was er sagte ließ mich knallrot anlaufen." Süßes quietschen Kleine."
DU LIEST GERADE
Undercover
Fiksi Penggemardie Jungsvon One direction haben es zu sehr mit'm Ruhm übertrieben und müssen für einige Wochen Undercover untertauchen und in der zeit treffen sie auf Chrissy und Jessica By 1DLover9889 and Jes_Si93 Cover by dqrkblue